fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Große Kulisse hemmt Hansa 07

26.09.2011, 14:00 Uhr | FUSSBALL.DE, FUSSBALL.DE

Am fünften Spieltag der Kreisliga A empfängt Hansa 07 den 1. FC Marzahn 94. (Foto: Georg Hubmann)

Am fünften Spieltag der Kreisliga A empfängt Hansa 07 den 1. FC Marzahn 94. (Foto: Georg Hubmann)

Von Sebastian Schlichting

Die Sonne schien und erstaunliche 250 Zuschauer waren zum Sportplatz in der Wrangelstraße gekommen. "Ist alles perfekt heute", sagte Marc Nutsch, Geschäftsführer der FSV Hansa 07, kurz vor Beginn des Amateurspiel des Monats von FUSSBALL.DE gegen den 1. FC Marzahn 94. Auch die Fangruppierung Wrangel Warriors war bester Dinge und sorgte für eine in der Kreisliga A seltene Atmosphäre.

Video Toleranz und Tore: Hansa 07 patzt gegen Marzahn 94

Wenn du das Amateurspiel des Monats in deine Stadt holen willst, dann bewirb dich jetzt! Nenne uns in einer Mail an team@fussball.de Datum, Ort und Ansetzung und erzähle uns, warum gerade das Spiel deiner Mannschaft medial begleitet werden soll. Mitmachen können alle Vereine und Mannschaften von der Verbandsliga abwärts. Egal ob Jugend-, Frauen- oder Herrenbereich.

Hier geht's zur Homepage der FSV Hansa 07

Hansa-Trainer Ilhan enttäuscht

Rund zwei Stunden später war die Euphorie nicht nur bei den Warriors weg. "Das war unser schlechtestes Spiel seit mindestens zwei Monaten", sagte Hansas Trainer Ali Ilhan nach dem 1:3 (1:1). Seine Befürchtungen, dass die große Kulisse die bis dahin ungeschlagene Mannschaft hemmen könnte, hatten sich bewahrheitet. Selbst das 1:0 durch einen Handelfmeter von Muhammet Bektas in der 13. Minute hatte keine Sicherheit gebracht.

Hier geht's zur Homepage des 1. FC Marzahn 94

Schon vor der Pause hätten die Gäste führen können, kamen jedoch  nur zum Ausgleich –  ebenfalls durch einen Handelfmeter, den Dennis Kühnlenz verwandelte (41.). Sekunden vor der Pause vergab Vladimir Falkenstein zwei große Gelegenheiten für die Marzahner.

Marzahn lässt nichts anbrennen

In der zweiten Hälfte machten sie es besser: Der kurz zuvor eingewechselte Dirk Czerwonatis traf aus Nahdistanz (60.), Norman Thomas legte per Kopf nach (68.). Erst jetzt raffte sich Hansa noch einmal auf. Vor allem Stürmer Ercan Öktem hatte gute Gelegenheiten. Die hatte Marzahn allerdings auch, so schoss Czerwonatis den Ball kurz vor Schluss aus einem Meter nur an den Pfosten. Trainer Udo Lehmann war aber auch so zufrieden: "Wir haben taktisch gut gestanden und uns viele Chancen erarbeitet."

Amateurspiel des Monats Juni 2011 SuS Reiste feiert Schützenfest
Amateurspiel des Monats Mai 2011 Staubiger Derbysieg für Badorf-Pingsdorf
Amateurspiel des Monats April 2011 Big Points im Aufstiegskampf für Nahbollenbach
Amateurspiel des Monats März 2011 Charlottenburgs Phil Gries demütigt seinen Ex-Verein

 

Quelle: FUSSBALL.DE, FUSSBALL.DE

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Amateurspiel des Monats: Hansa 07 unterliegt Marzahn" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Amateurspiel des Monats: Hansa 07 unterliegt Marzahn" gefallen hat.

 
TRAINING UND WISSEN
Sommerzeit ist Vorbereitungszeit!

Checkliste für die optimale Saisonvorbereitung.

mehr
"Das T steht für Coach"
Jetzt bewerben!

Hans Sarpei sucht 10 neue Teams für "Hans Sarpei - das T steht für Coach"

mehr

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Mobil

Fußball Liveticker App Herzrasen

Herzrasen: Deutschlands schnellste Liveticker App

mehr

Mobil

Jetzt die Android App für die neue Saison 13/14 updaten

Zum Saisonstart 13/14 wurde die App auf zahlreichen Positionen verbessert!

mehr
 (Quelle: abc)