Luisa Krückl und Michael Bauder sind "Amateure des Jahres 2024/2025"
"Persönlichkeiten, die mit ihrem Einsatz Maßstäbe setzen": Luisa Krückl vom SV 1920 Leiselheim und Michael Bauder vom FC Wehr 1912 sind die "Amateure des Jahres".
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
"Persönlichkeiten, die mit ihrem Einsatz Maßstäbe setzen": Luisa Krückl vom SV 1920 Leiselheim und Michael Bauder vom FC Wehr 1912 sind die "Amateure des Jahres".
Mehr lesen
Das Bewerbungsfenster für den Julius Hirsch Preis 2025 ist geöffnet. Gesucht werden Projekte mit Haltung, Mut und Vorbildcharakter im und rund um den Fußball.
Mehr lesen
Verletzungen vermeiden, Leistungsfähigkeit erhalten und langfristig Spaß am Spiel haben. Hier sind zehn effiziente Tipps und Tricks für eine optimale Regeneration.
Mehr lesen
Der SV BW Wertherbruch II hat sein letztes Heimspiel gewonnen - es war sein erster und einziger Saisonsieg in der Kreisliga B2 Rees-Bocholt. Wie kam es dazu?
Mehr lesen
Hendrik Schulze-Oechtering ist Vorstandsvorsitzender des Vereins "Fußball stiftet Zukunft e.V." mit mehr als 30 Fußball-Stiftungen. Was macht das Netzwerk aus?
Mehr lesen
Raus aus der 2. Bundesliga, rein in die Kreisliga: Der neunmalige Nationalspieler Marcel Halstenberg spielt künftig für seinen Heimatklub SV Germania Grasdorf.
Mehr lesen
Sensationelle 76 Saisontore erzielte Viktoria Wolters für die DJK Rhenania Kleve. In der Torjägerkanone für alle in der 7. Liga reicht das aber "nur" zu Platz zwei.
Mehr lesen
Der FK Pirmasens nimmt als Fünftligist an der ersten DFB-Pokalrunde teil. Trainer Daniel Paulus spricht mit FUSSBALL.DE über den "wichtigsten Sieg".
Mehr lesen
Michel Oelkers hat nach dem fünften Kreuzbandriss seine Karriere beendet - mit 24. "Manchmal musst du den Ball loslassen", sagt er, "aber nie die Liebe zum Spiel."
Mehr lesen
Luca Piwodda ist Bürgermeister von Gartz in der Uckermark. Aber der 25-Jährige ist auch Mittelfeldspieler beim SV Blau-Weiß 90 Gartz II in der Kreisklasse.
Mehr lesen
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.