fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Pauli kämpft Dynamo Dresden nieder

27.11.2011, 15:16 Uhr

Fin Bartels vom FC St. Pauli (Mitte) bleibt nach dem Sieg gegen Dynamo Dresden mit Cheikh Gueye oben dran. (Foto: dapd)

Fin Bartels vom FC St. Pauli (Mitte) bleibt nach dem Sieg gegen Dynamo Dresden mit Cheikh Gueye oben dran. (Foto: dapd)

Der FC St. Pauli bleibt weiter in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga. Gegen Dynamo Dresden feierte der Kiez-Klub einen 3:1 (0:0)-Heimsieg. Durch den Erfolg schließen die Hanseaten nach Punkten zu Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt (alle 35) auf. Düsseldorf kann allerdings am Montag gegen die SpVgg Greuther Fürth (ab 20.00 Uhr im Live-Ticker von FUSSBALL.DE) noch nachlegen.

Nach torloser erster Hälfte brauchte Pauli den Weckruf durch den Führungstreffer von Dresdens Dedic (66. Minute), um in Fahrt zu kommen. Boll und Naki drehten anschließend binnen zwei Minuten das Spiel (71./73.) Ebbers sorgte kurz vor dem Abpfiff für klare Verhältnisse (85.)

Foto-Show im Überblick
4 von 17 Bildern

Eintracht gut aufgelegt

In Torlaune präsentierte sich Eintracht Braunschweig. Gegen den VfL Bochum kam der Aufsteiger zu einem deutlichen 4:0 (2:0)-Erfolg. Kumbela brachte die Hausherren bereits in der 4. Minute in Führung. Kapitän Kruppke legte nach einer guten Viertelstunde nach (18.). Für die endgültige Entscheidung sorgte nach dem Wechsel Bohland (60.). Unmittelbar vor Spielende markierte Kruppke mit einem fulminanten Schuss den Schlusspunkt.

Keine Tore bekamen die Zuschauer im Stadion der Freundschaft zu sehen. Energie Cottbus musste sich gegen den Tabellenletzten vom FC Ingolstadt mit einem 0:0 begnügen.

Quelle: FUSSBALL.DE

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"FC St. Pauli dreht das Spiel gegen Dynamo Dresden" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "FC St. Pauli dreht das Spiel gegen Dynamo Dresden" gefallen hat.

 
Bundesliga
Hertha-Idol: "Wir sind hinter Paderborn"

Michael Sziedat geht mit Preetz hart ins Gericht.

mehr zu Hertha BSC
Amateurtor d. Woche
Hammertreffer aus 25 Metern

Amateurtor der Woche: Wähle aus drei Treffern!

zum Voting-Video
Amateurspiel d. Monats
Derbysiege sind die schönsten Siege

Der Außenseiter gewinnt den "Modau-Klassiker".

zum Video
EM 2012 - Videos
Wenn ein Fußball-Star zum Friseur geht

Welche Matte ist wohl die Beste?

zum Video

Anzeigen

Aktuelle Videos

Amateurspiel d. Monats
Derbysiege sind die schönsten Siege

Der Außenseiter gewinnt den "Modau-Klassiker".

zum Video
EM 2012 - Videos
Wenn ein Fußball-Star zum Friseur geht

Welche Matte ist wohl die Beste?

zum Video
Anzeige
FC Chelsea (Quelle: FUSBALL.DE)



Anzeige