Einlaufkinder für Länderspiel in Kaiserslautern gesucht
Wenn die DFB-Frauen am 28. November in Kaiserslautern im Nations-League-Finale auf Spanien treffen, sind auch Einlaufkinder dabei. Jetzt dafür bewerben!
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Wenn die DFB-Frauen am 28. November in Kaiserslautern im Nations-League-Finale auf Spanien treffen, sind auch Einlaufkinder dabei. Jetzt dafür bewerben!
Mehr lesen
Mit der Trainingsphilosophie Deutschland geht der DFB seit Frühsommer 2023 im Nachwuchsfußball einen neuen Weg. So könnt ihr mit eurem Verein dabei sein.
Mehr lesen
211 junge Ehrenamtliche haben sich zur Fußballhelden-Bildungsreise in Santa Susanna getroffen. Fünf Tage lang ging's um Training, Austausch und Anerkennung.
Mehr lesen
Cindy Friedmann liebt Fußball. Und sie lebt ihn. Seit 2023 ist die 35-Jährige Club-Beraterin beim Thüringer Fußball-Verband. FUSSBALL.DE hat sie getroffen.
Mehr lesen
Ralf Schwarz durfte im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern für den SFV Nossentiner-Hütte spielen - mit 65. Auf FUSSBALL.DE spricht der Torwart darüber.
Mehr lesen
Erolind Krasniqi war U 21-Nationalspieler des Kosovo und spielt nun beim ETSV Hamburg in der Oberliga. Mit FUSSBALL.DE spricht der 25-Jährige darüber.
Mehr lesen
D-, C- und B-Jugendteams aus dem Amateurbereich können sich am 28. November und am 5. Dezember bei "Der beste Tag" wie echte Profis fühlen. Jetzt bewerben!
Mehr lesen
Hannes Wolf und sein Kompetenzteam reisen durch Deutschland, um Verantwortliche in der Trainingsphilosophie Deutschland fortzubilden. Hier gibt's Termine und Infos.
Mehr lesen
Spiel, Bewegung und Teamgeist: Beim "Demokratie-Camp" im Essener Sport- und Bürgerpark lernen Kinder, was Fair Play auch abseits des Spielfelds bedeutet.
Mehr lesen
FUSSBALL.DE entwickelt sich stetig weiter. Hier halten wir euch regelmäßig über alle technischen Neuerungen auf dem Laufenden. Alle Infos gibt's hier.
Mehr lesen
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.