05.01.2012, 10:13 Uhr | shfv-kiel.de
Die Mannschaft von Real Flensburg (schwarze Trikots) gewann das Qualifikationsturnier in Flensburg und hat ihre Tickets für das Landesfinale in Lübeck bereits sicher (Foto: shfv)
Am Samstag, den 7. Januar werden beim 5. CAU-Futsal-Cup in Kiel die letzten beiden Tickets für das Finalturnier im Futsal-Cup des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) ausgespielt. Im Sportforum der Uni Kiel (Olshausenstraße 70-74) treten ab 13 Uhr insgesamt zehn Teams zum Qualifikationsturnier an.
Das vom SHFV in Kooperation mit dem Hochschulsport organisierte Turnier ist das dritte Qualifikationsturnier für das Landesfinale des SHFV Futsal-Cup 2011/12 am 29. Januar in der Lübecker Hansehalle. Die zwei besten Teams haben in Lübeck die Möglichkeit sich den Landesmeistertitel und die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft zu sichern.
Beim Qualiturnier in Kiel gehen mit dem zweimaligen Turniersieger und amtierenden Landesmeister BSC Brunsbüttel (Verbandsliga N-W), den Teams "CAU Futsal" (ehemals Futsal Kiel) und "Wiso & Friends" alte Bekannte an den Start, aber mit Mannschaften wie "Hangover 96", "RBZ Wirtschaft Kiel" und "KMTV Futsal" sind auch einige vielversprechende Neulinge dabei.
Weitere Infos vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband auf shfv-kiel.de
FUSSBALL.DE ShopTrikots von deinem Verein
SHFV
shfv-kiel.de
Michael Sziedat geht mit Preetz hart ins Gericht.
mehr zu Hertha BSCAmateurtor der Woche: Wähle aus drei Treffern!
zum Voting-VideoDer Außenseiter gewinnt den "Modau-Klassiker".
zum VideoDroht jetzt sogar der Abgang des Superstars?
mehr zu RobbenAuch ein Stuttgarter scheint auf dem Weg nach Dortmund.
mehr Transfer-Gerüchte