Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Letzte SpieleNächste Spiele
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Meine TeamsMeine Ligen
Es sind keine Daten verfügbar.
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen

Jetzt Favoriten anlegen, damit du keine Infos zu deinen Vereinen verpasst.

Mehr anzeigen

Anzeige

Top-Videos

Weitere News

Regionalliga West 25.02.2018 | 16:50

FC setzt sich nach Sieg gegen Wattenscheid ab

Im Rennen um den Klassenverbleib in der Regionalliga West hat die U 21 des 1. FC Köln einen Befreiungsschlag gelandet. Die Mannschaft von Trainer Andre Pawlak, die zuvor dreimal in Folge verloren hatte, bezwang am 23. Spieltag Pawlaks Ex-Klub SG Wattenscheid 3:0 (1:0). Schon früh stellte Lizenzspieler Anas Ouahim (8.) die Weichen in Richtung Kölner Sieg. In der Schlussphase des zweiten Durchgangs schraubten Roman Prokoph (86.) und erneut Ouahim (90.+3.) das Ergebnis in die Höhe.

Mehr lesen

Regionalliga Nordost 25.02.2018 | 16:20

Chemie Leipzig holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Im Duell zweier abstiegsbedrohter Klubs in der Regionalliga Nordost gab es am 23. Spieltag keinen Sieger. Aufsteiger BSG Chemie Leipzig und der VfB Auerbach trennten sich vor 2190 Zuschauern 2:2 (0:1). Philipp Kötzsch (25.) und Danny Wild (56.) hatten den VfB zunächst 2:0 in Führung gebracht. Pierre Merkel (63.), Winterzugang vom West-Regionalligisten SC Wiedenbrück, und Rintaro Yajima (67.) sicherten der BSG Chemie mit einem Doppelschlag zumindest noch einen Zähler.

Mehr lesen