Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Anmelden

Letzte SpieleNächste Spiele
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Meine TeamsMeine Ligen
Es sind keine Daten verfügbar.
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen

Jetzt Favoriten anlegen, damit du keine Infos zu deinen Vereinen verpasst.

Mehr anzeigen

Top-Videos

Weitere News

Weitere News

Regionalliga Nord 07.12.2016 | 17:00

Wolfsburgs Jung: 4. Liga kein Dauerzustand

Nationalspieler Sebastian Jung vom VfL Wolfsburg gibt nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback in der U 23. Der VfB Lübeck muss nach einem Rohrbruch im VIP-Bereich seine Weihnachtsfeier für die Sponsoren im Kabinentrakt veranstalten. Horst Klemmer, seit Jahrzehnten Chef der „Miss Germany Corporation“ und Förderer des VfB Oldenburg, feiert seinen 80. Geburtstag und mehr. FUSSBALL.DE mit den wichtigsten News aus der Regionalliga Nord.

Mehr lesen

Magazin 07.12.2016 | 14:01

Weltmeister-Sohn: Ein Flohe im Tor

Dreieinhalb Jahre ist es nun her, dass die Kölner Fußball-Legende Heinz Flohe verstorben ist. Doch noch immer pilgern Fans am Jahrestag seines Todes zum Grab in Euskirchen. Den großen Namen des Ex-Nationalspielers und Weltmeisters von 1974 hält auch Sohn Nino präsent. Im Gegensatz zum technisch begnadeten Vater, Regisseur und Kapitän der Kölner Doublesieger 1978, war und ist Nino Flohe allerdings eher für das Verhindern von Toren zuständig. Die neueste Folge unserer Serie Familienbande

Mehr lesen