Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Letzte SpieleNächste Spiele
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Meine TeamsMeine Ligen
Es sind keine Daten verfügbar.
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen

Jetzt Favoriten anlegen, damit du keine Infos zu deinen Vereinen verpasst.

Mehr anzeigen

Anzeige

Top-Videos

Weitere News

Regionalliga Südwest 21.04.2018 | 17:10

Mannheim auf gutem Weg in Richtung Playoffs

Der SV Waldhof Mannheim befindet sich in der Regionalliga Südwest weiter auf einem guten Weg in Richtung Aufstiegsrunde zur 3. Liga. Am 35. Spieltag setzte sich der ehemalige Bundesligist vor 4455 Zuschauern 2:0 (1:0) gegen Aufsteiger TSV Schott Mainz durch, fuhr damit den fünften Sieg in Folge ohne Gegentor ein und kletterte vorerst auf Platz zwei. Am Sonntag (ab 15 Uhr) könnten die Offenbacher Kickers mit einem Sieg bei Tabellenführer 1. FC Saarbrücken wieder an Mannheim vorbeiziehen. Waldhof bestreitet aber noch zwei Spiele mehr als Offenbach und hat die Qualifikation für die Playoffs in der eigenen Hand.

Mehr lesen

Magazin 21.04.2018 | 12:30

Hanau 93: Talkrunde mit Grindel und Völler

Am Dienstag saßen sie noch beim spektakulären DFB-Pokalhalbfinale zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München (2:6) zusammen auf der Tribüne. Nun haben DFB-Präsident Reinhard Grindel und Rudi Völler gemeinsam der Basis einen Besuch abgestattet – beim 1. Hanauer FC 1893, dem ältesten Fußballverein Hessens, der in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag feiert. Für Völler ein echtes Heimspiel. Der Weltmeister von 1990 und ehemalige DFB-Teamchef ist in Hanau geboren und dort Ehrenbürger.

Mehr lesen