Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Letzte SpieleNächste Spiele
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen
Es sind keine Daten verfügbar.
Meine TeamsMeine Ligen
Es sind keine Daten verfügbar.
Es sind keine Daten verfügbar.
Mehr anzeigen

Jetzt Favoriten anlegen, damit du keine Infos zu deinen Vereinen verpasst.

Mehr anzeigen

Anzeige

Top-Videos

Weitere News

Magazin 18.07.2018 | 15:00

Reitmaier: Aus der fünften Liga durchstarten

Mit einem 3:1 beim SV Seligenporten ist der Würzburger FV optimal in die neue Saison in der Bayernliga Nord gestartet. Schon heute steht die zweite Runde an, wenn die Blau-Weißen Bayern Hof empfangen. Ein strammes Programm, kein Problem für einen ehrgeizigen Sportler wie Marc Reitmaier. Der Trainer des Würzburger FV ist der Sohn des Würzburger-Kickers-Ehrenspielführers Gerd Reitmaier und Neffe des früheren Bundesliga-Keepers Claus Reitmaier – die neueste Folge unserer Serie „Familienbande“.

Mehr lesen

Regionalliga West 18.07.2018 | 11:00

Raeder: "Perfekter Zeitpunkt für Rückkehr"

2014 holte Lukas Raeder mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München das Double, später spielte er in Portugal für den Erstligisten Vitoria Setubal und in England für den Drittligisten Bradford City. Jetzt ist der 24 Jahre alte Torwart zurück bei seinem Heimatverein Rot-Weiss Essen in der Regionalliga West. Mit FUSSBALL.DE spricht er über seine Zeit im Ausland, die Gründe für die Rückkehr zu RWE, die Vorfreude auf die große Kulisse im Stadion an der Hafenstraße und den Austausch mit Manuel Neuer.

Mehr lesen