fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Klose: Hoffnung auf baldiges Comeback

05.03.2013, 16:26 Uhr | FUSSBALL.DE, sid, dpa

Kehrt Miroslav Klose schon bald wieder auf den Platz zurück? (Quelle: imago/Anan Sesa)

Kehrt Miroslav Klose schon bald wieder auf den Platz zurück? (Quelle: imago/Anan Sesa)

Miroslav Klose vom italienischen Erstligisten Lazio Rom feiert nach seinem Außenband-Teilabriss im rechten Knie möglicherweise früher als erwartet sein Comeback. Der 34-Jährige wurde laut italienischen Medienberichten von DFB-Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht. Dieser hat offenbar deutliche Fortschritte bei Klose festgestellt. Klose könnte schon am 30. März im Serie-A-Heimspiel der Römer gegen Catania Calcio wieder zum Einsatz kommen.

In den Europa-League-Duellen gegen den VfB Stuttgart (7. und 14. März) steht der Angreifer Lazio allerdings nicht zur Verfügung. Klose soll am 18. März einer letzten Kontrolle unterzogen werden. Nach dieser soll laut Lazio offiziell mitgeteilt werden, wann der Star-Spieler wieder zurückkehren wird.



 (Quelle: T-Online.de)

City festigt Platz zwei hinter United

Dank Carlos Tevez hat Manchester City den zweiten Tabellenplatz in der Premier League gefestigt und ist damit auf dem besten Weg zur direkten Champions-League-Qualifikation. Der Argentinier erzielte beim 1:0 (1:0)-Auswärtssieg der Citizens bei Aston Villa auf Vorlage des Ex-Wolfsburgers Edin Dzeko Sekunden vor der Pause den Siegtreffer.

Mit 59 Punkten hat der Vorjahres-Meister nun fünf Punkte Vorsprung auf den Dritten Tottenham Hotspur. Stadtrivale Manchester United scheint mit weiteren zwölf Zählern Vorsprung bei nur noch zehn Spielen aber uneinholbar. Villa bleibt mit 24 Punkten Drittletzter und damit auf einem Abstiegsplatz.

Fink verlängert

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Oliver Fink bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Der 30-Jährige war nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2009 von der SpVgg Unterhaching an den Rhein gewechselt.

Reinhardt verlässt im Sommer den HSV

Nachwuchsleiter Bastian Reinhardt verlässt den Hamburger SV im Sommer. Beide Seiten haben sich geeinigt, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, teilte der Bundesligist mit. Der frühere Abwehrspieler möchte in den Trainerberuf wechseln. "Ich habe drei Jahre im administrativen Bereich gearbeitet. Jetzt möchte ich Erfahrungen in der praktischen Arbeit sammeln und werde daher meine Trainerscheine machen. Das wird bis zur A-Lizenz ungefähr zwei Jahre in Anspruch nehmen", sagte der 37-Jährige in einer Mitteilung des Vereins.

Reinhardt lief für den HSV von 2003 bis 2010 in 132 Bundesligaspielen auf und erzielte neun Tore. Danach war er ein Jahr Sportchef. Eine Rückkehr zum HSV nach der Trainerausbildung ist nicht ausgeschlossen. "Bastian hat selbstverständlich die Möglichkeit, dann als Trainer im Nachwuchsbereich des HSV wieder einzusteigen", sagte Sportchef Frank Arnesen.

Bleibt Son doch in Hamburg?

Klappt es nun doch noch mit der Vertragsverlängerung von Heung Min Son beim Hamburger SV? Wie die "Bild" berichtet, soll nun wieder Bewegung die zähen Verhandlungen zwischen Spieler und Verein gekommen sein. Und das, obwohl mehrere englische Topklubs Interesse an dem Südkoreaner angemeldet haben. Derzeit soll verhandelt werden, ob der neue Kontrakt von Son eine Ausstiegsklausel enthalten soll, und wenn ja, in welcher Höhe.

Kicker-Ticker vom Vortag: Längere Pause: Muskelfaserriss bei Naldo

Quelle: FUSSBALL.DE, sid, dpa

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Kicker-Ticker: Klose: Hoffnung auf baldiges Comeback" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Kicker-Ticker: Klose: Hoffnung auf baldiges Comeback" gefallen hat.

 
Anzeigen

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
Anzeige
 
Aktuelle Spiele
 
BL
 
2. BL
 
3.Liga
 
Pokal
 
CL
 
EL
 
ENG
 
ESP
 
TÜR
 
ITA
 



Anzeige