fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Lo & Go unterstützt Robert-Enke-Stiftung

19.12.2011, 11:02 Uhr | nfv.de

Die Vorstandsvorsitzende Teresa Enke und Geschäftsführer Jan Baßler bedankten sich bei Lo & Go-Geschäftsführer Rolf Eisenmenger (li.) (Foto: nfv)

Die Vorstandsvorsitzende Teresa Enke und Geschäftsführer Jan Baßler bedankten sich bei Lo & Go-Geschäftsführer Rolf Eisenmenger (li.) (Foto: nfv)

Unterstützung für die Robert-Enke-Stiftung. Vorstandsvorsitzende Teresa Enke und Geschäftsführer Jan Baßler ließen es sich nicht nehmen und bedankten sich vor ort für die stattliche Spende des Herrenausstatters Lo & Go.

Im Rahmen seines 15-jährigen Geschäftsjubiläums, zu dem die Robert-Enke-Stiftung in diesem Zusammenhang herzlich gratuliert, hat sich der Herrenausstatter Lo & Go aus Hannover eine besondere Aktion einfallen lassen. In den 15 Tagen vom 8. bis zum 22. Dezember werden 15 Prozent der erzielten Umsätze der Robert-Enke-Stiftung gespendet. Die bemerkenswerte Spendenaktion wird durch ein Kunden-Gewinnspiel abgerundet. Nach jedem Einkauf können interessierte Kunden dabei ihren Namen in einer Lostrommel hinterlegen und auf Preise im Gesamtwert von 10.000 € hoffen. Die Gewinne umfassen Ausstattungen aus dem Lo & Go-Sortiment und wurden freundlicherweise von teilnehmenden Partnern und vom Unternehmen selbst gesponsert.

Wichtige öffentlichkeitswirksame Signale

Die Vorstandsvorsitzende Teresa Enke und Geschäftsführer Jan Baßler waren jetzt für die Robert-Enke-Stiftung vor Ort und bedankten sich bei Lo & Go-Geschäftsführer Rolf Eisenmenger für die weihnachtliche Spendenaktion. In diesem Zusammenhang freut sich die Stiftung über das Engagement des Unternehmens und die Tatsache, durch zahlreiche unterstützende Aktionen wie diese zudem wichtige öffentlichkeitswirksame Signale senden zu können.

FUSSBALL.DE ShopTrikots von deinem Verein 

Mehr zum Thema gibt es beim Niedersächsischen Fußballverband auf nfv.de

nfv.de

nfv.de  

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Lo & Go unterstützt Robert-Enke-Stiftung" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Lo & Go unterstützt Robert-Enke-Stiftung" gefallen hat.

 
Anzeigen

Anzeige

Aktuelle News

Bundesliga
Brenos neuer Klub steht fest

Deutscher Meister lockt Stuttgart-Youngster.

mehr zum Transfermarkt
+++ Kicker-Ticker +++
Skandal-Profi wird für zwölf Spiele gesperrt

Überraschungsmeister in Dänemark.

mehr Fußball-News
Bundesliga
Hoeneß: "Jupp Heynckes bleibt auf jeden Fall"

Bayern-Präsident spricht Machtwort.

mehr zum FCB
Anzeige



Anzeige