Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 24.02.2019 | 17:25

SV Bösensell gewinnt Spitzenspiel gegen DJK Wacker Mecklenbeck

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga A 2 Herren: DJK Wacker Mecklenbeck – SV Bösensell, 0:1 (0:1), Münster

Erfolgreich brachte der SV Bösensell den Auswärtstermin bei der DJK Wacker Mecklenbeck über die Bühne und gewann das Match mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Beim SV Bösensell ging in der 34. Minute der etatmäßige Keeper Tim Schölling raus, für ihn kam Marvin Holstein. Als manch einer nur noch auf den Pausenpfiff wartete, schlug der Moment von Nils Schulze Spüntrup. In der Nachspielzeit war Schulze Spüntrup zur Stelle und markierte den Führungstreffer für den Gast (50.). Zur Pause war die Elf von Trainer Mathias Krüskemper & Fabian Leifken im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Anstelle von Andreas Wiedau war nach Wiederbeginn Robin Voßkühler für den SV Bösensell im Spiel. Letztendlich hatte der SV Bösensell Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der DJK Wacker Mecklenbeck. Insgesamt erst 16-mal gelang es dem Gegner, die Heimmannschaft zu überlisten. In der Tabelle liegt die Mannschaft von Coach Costa Fetsch nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Die Saison des SV Bösensell verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Bösensell nun schon elf Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Offensiv sticht der SV Bösensell in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 52 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den SV Bösensell in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Während die DJK Wacker Mecklenbeck am 10.03.2019 (15:00 Uhr) zur nächsten Partie beim SV Davaria Davensberg gastiert, duelliert sich der SV Bösensell zeitgleich mit dem SV GS Hohenholte.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter