Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.03.2019 | 20:14

Joker-Tor von Akpinar bringt den Sieg

Zum Spiel

    HSK Kreisliga A Ost: FC Nuhnetal – FC Bruchhausen-Elleringhs., 3:1 (0:1), Hallenberg

    Das Auswärtsspiel des FC Bruchhausen-Elleringhs. endete erfolglos. Gegen den FC Nuhnetal gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Der FC Nuhnetal hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

    Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Bruchhausen-Elleringhs. bereits in Front. Simon Schröder markierte in der zweiten Minute die Führung. Für Simon Schröder war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Andre Hoffmann eingewechselt. Mit der knappen Führung des FC Bruchhausen-Elleringhs. pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Beim FC Nuhnetal kam Fatih Akpinar für Andre Winter ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (60.). Für das 1:1 des Teams von Coach Frank Werth zeichnete Felix Werth verantwortlich (70.). Akpinar glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den FC Nuhnetal (75./88.). Letzten Endes holte Nuhnetal gegen den FC Bruchhausen-Elleringhs. drei Zähler.

    Die Saison des FC Nuhnetal verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Nuhnetal nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. Offensiv konnte dem FC Nuhnetal in der HSK Kreisliga A Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Trotz des Sieges bleibt der FC Nuhnetal auf Platz fünf.

    Nun musste sich der FC Bruchhausen-Elleringhs. schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und sechs Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den 52 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die Elf von Coach Andreas Hogrebe bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der FC Nuhnetal beim TuS Medebach, der FC Bruchhausen-Elleringhs. empfängt zeitgleich den TuS Madfeld.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter