Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.03.2019 | 17:39

VfR Kronau gewinnt hoch in Graben-Neudorf

Zum Spiel

    Kreisliga Bruchsal: FVgg Neudorf – VfR Kronau, 0:4 (0:3), Graben-Neudorf

    Mit einem enttäuschenden 0:4 unterlag der FVgg Neudorf am vergangenen Sonntag gegen den VfR Kronau. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FVgg Neudorf, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. In der 32. Minute erzielte Sandro Rothardt das 1:0 für den VfR Kronau. Doppelpack für den Gast: Nach seinem ersten Tor (36.) markierte Marcelo Eberhard wenig später seinen zweiten Treffer (43.). Zur Halbzeit blickte das Team von Coach Matthias Kahle auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Senad Nadarevic vom FVgg Neudorf nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Senad Goran blieb in der Kabine, für ihn kam Ermin Spahic. Eigentlich war das Heimteam schon geschlagen, als Eberhard das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (63.). Am Ende punktete der VfR Kronau dreifach beim FVgg Neudorf.

    Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FVgg Neudorf in der Tabelle stabil.

    Der VfR Kronau machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz acht. Während der FVgg Neudorf am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Zeutern gastiert, duelliert sich der VfR Kronau zeitgleich mit dem FV Hambrücken.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter