Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.04.2019 | 18:44

PSV Bork U19 am Gipfel

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Frauen Kreisliga A Unna/Hamm: PSV Bork U19 – TuS Niederaden II (9er), 7:2 (7:2), Selm

PSV Bork U19 fertigte TuS Niederaden II (9er) am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 ab. Damit wurde PSV Bork U19 der Favoritenrolle vollends gerecht. Für das erste Tor sorgte Melissa Herzberg. In der neunten Minute traf die Spielerin des Gastgebers ins Schwarze. Doppelpack für die Elf von Dietmar de Sacco: Nach ihrem ersten Tor (17.) markierte Lea Komsta wenig später ihren zweiten Treffer (21.). Nach nur 22 Minuten verließ Herzberg von PSV Bork U19 das Feld, Annika Lenz kam in die Partie. Für das erste Tor von TuS Niederaden II (9er) war Saskia Kochne verantwortlich, die in der 24. Minute das 1:3 besorgte. Komsta brachte PSV Bork U19 in ruhiges Fahrwasser, indem sie das 4:1 erzielte (30.). Mit dem zweiten Treffer von Kochne rückte TuS Niederaden II (9er) wieder ein wenig an PSV Bork U19 heran (32.). PSV Bork U19 baute die Führung aus, indem Amy Bendieck zwei Treffer nachlegte (37./40.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Herzberg ihren zweiten Treffer nachlegte (44.). Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

PSV Bork U19 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, PSV Bork U19 zu besiegen. Die Offensive von PSV Bork U19 in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch TuS Niederaden II (9er) war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 82-mal schlugen die Angreiferinnen von PSV Bork U19 in dieser Spielzeit zu. Nach diesem Erfolg steht PSV Bork U19 auf dem dritten Platz der Frauen Kreisliga A Unna/Hamm.

Nun musste sich TuS Niederaden II (9er) schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die Mannschaft von Coach Jens Dietrich musste schon 94 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Abstiegssorgen von TuS Niederaden II (9er) sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Am nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) reist PSV Bork U19 zur Zweitvertretung von Rot Weiß Unna, gleichzeitig begrüßt TuS Niederaden II (9er) TuS Germania Lohauserholz auf heimischer Anlage.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter