Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.04.2019 | 18:15

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Zum Spiel

    Kreisoberliga Havelland: SG Saarmund – Juventas Crew Alpha, 2:2 (1:1), Nuthetal

    Die SG Saarmund trennte sich an diesem Sonntag vom Juventas Crew Alpha mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

    55 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die SG Saarmund schlägt – bejubelten in der zwölften Minute den Treffer von Danilo Zimmermann zum 1:0. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Stefan Roggenbuck zum Ausgleich für den Juventas Crew Alpha. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Marten Strehl, der in der 67. Minute zum 2:1 für den Juventas Crew Alpha traf. Florian Grigull ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die SG Saarmund. Letztlich trennten sich die Heimmannschaft und der Juventas Crew Alpha remis.

    Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SG Saarmund liegt nun auf Platz zehn. Die Elf von Coach Christian Feller ist seit drei Spielen unbezwungen.

    Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Juventas Crew Alpha den zwölften Platz in der Tabelle ein. Seit sechs Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. In zwei Wochen tritt die SG Saarmund beim SV Ruhlsdorf an (28.04.2019, 15:00 Uhr), parallel genießt der Juventas Crew Alpha Heimrecht gegen die Zweitvertretung von FC Stahl Brandenburg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter