Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.04.2019 | 16:34

Doppelpacker Noori macht den Pflichtsieg klar

Zum Spiel

    KL A1 Hersfeld-Rotenburg: SG Heineb/Osterb. II – SG Heenes/Kalkobes, 1:2 (0:2), Alheim

    Mit 1:2 verlor die Reserve von SG Heineb/Osterb. am vergangenen Montag zu Hause gegen den SG Heenes/Kalkobes. Vollends überzeugen konnte der SG Heenes/Kalkobes dabei jedoch nicht. Ashequllah Noori brachte SG Heineb/Osterb. II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 18. und 33. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bis zur ersten personellen Änderung, als Maximilian Peters Alexander Penner ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (66.). Lars Steinbach verkürzte für SG Heineb/Osterb. II später in der 90. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Obwohl dem SG Heenes/Kalkobes nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SG Heineb/Osterb. II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

    Nun musste sich SG Heineb/Osterb. II schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Heimteam. Von 15 möglichen Zählern holte man nur eins. Die Mannschaft von Coach Sascha Aubel musste schon 63 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In der Tabelle liegt SG Heineb/Osterb. II nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang.

    Die Saisonbilanz des SG Heenes/Kalkobes sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und vier Unentschieden büßte der Gast lediglich vier Niederlagen ein. Trotz des Sieges bleibt das Team von Trainer Thomas Rueger auf Platz fünf. SG Heineb/Osterb. II empfängt schon am Sonntag die SG Mühlbach/Raboldshausen als nächsten Gegner. Am Sonntag empfängt der SG Heenes/Kalkobes die Zweitvertretung von SG Aulatal.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter