Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.05.2019 | 13:54

Schütze trifft: Häsener SV deklassiert SC Oberhavel Velten II

Zum Spiel

    Kreisliga West: SC Oberhavel Velten II – Häsener SV, 1:10 (1:6), Velten

    Der Häsener SV demütigte die Zweitvertretung von SC Oberhavel Velten auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 10:1-Sieg die Heimreise an. Der Häsener SV setzte sich standesgemäß gegen SC Oberhavel Velten II durch.

    Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Nils-Jari Schütze mit seinem Treffer vor zwölf Zuschauern für die Führung des Häsener SV (5.). Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Stephan Pietsch (8.). Robert Jahncke baute den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Bastian Peschel in der 13. Minute aus. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Falko Martischewski, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Falco Knörnschild ersetzt wurde. Bei SC Oberhavel Velten II ging in der 20. Minute der etatmäßige Keeper Kai Ramlow raus, für ihn kam Martin Reinhardt. Mit dem 4:0 von Schütze für den Häsener SV war das Spiel eigentlich schon entschieden (30.). In der 32. Minute brachte Robert Reformat das Netz für SC Oberhavel Velten II zum Zappeln. Für den nächsten Erfolgsmoment des Häsener SV sorgte Philipp Knakrügge (33.), ehe Schütze das 6:1 markierte (43.). SC Oberhavel Velten II sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Mathias Bergemann von der Heimmannschaft nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Knörnschild blieb in der Kabine, für ihn kam Andre Zug. Der Häsener SV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Häsener SV. Hamza Alshahud ersetzte Max Kaping, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der Häsener SV zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Knakrügge (52./71.) und Schütze (55./76.) vier weitere Treffer. Als Andreas Dommer das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von SC Oberhavel Velten II besiegelt.

    SC Oberhavel Velten II musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SC Oberhavel Velten II insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für SC Oberhavel Velten II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Im Angriff weist SC Oberhavel Velten II deutliche Schwächen auf, was die nur 38 geschossenen Treffer eindeutig belegen. SC Oberhavel Velten II fiel auf Platz 15 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen.

    Der Häsener SV sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen SC Oberhavel Velten II festigte der Häsener SV den dritten Tabellenplatz.

    Die Defensivleistung von SC Oberhavel Velten II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den Häsener SV offenbarte SC Oberhavel Velten II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. SC Oberhavel Velten II tritt am kommenden Samstag beim SV Mühlenbeck an, der Häsener SV empfängt am selben Tag die Reserve von FC 98 Hennigsdorf.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter