Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.05.2019 | 17:53

Klare Sache für SV

Zum Spiel

    Kreisliga A 1 Herren: SV Ems Westbevern – SC Hoetmar, 3:0 (0:0), Telgte

    Der SV Ems Westbevern kam gegen die SC Hoetmar zu einem klaren 3:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Ems Westbevern wusste zu überraschen. Nach nur 30 Minuten verließ Daniel Stegemann vom Heimteam das Feld, Kai Leifker kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Andre Pape den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Anstelle von Luca Mentzen war nach Wiederbeginn Hendrik Schlunz für den SV Ems Westbevern im Spiel. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Nils Engberding mit seinem Treffer für die Mannschaft von Andrea Balderi die turbulente Schlussphase einläutete (77.). Hannes John beförderte das Leder zum 2:0 des SV über die Linie (78.). Mit einem Doppelwechsel wollte die SC Hoetmar frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Dennis Averhage Daniel Osthues und Lennart Venns für Philipp Langer und Mohammad Mahdi Zaka auf den Platz (84.). Schlunz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für den SV Ems Westbevern her (90.). Schließlich sprang für den SV gegen die SC Hoetmar ein Dreier heraus.

    Der SV Ems Westbevern machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs.

    Die SC Hoetmar kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch zehn Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 32 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Trotz der Schlappe behält Hoetmar den zehnten Tabellenplatz bei. Der SV Ems Westbevern tritt am kommenden Sonntag beim TSV Handorf an, die SC Hoetmar empfängt am selben Tag die Warendorfer SU.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter