Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 07:34

VfB Pommern Löcknitz bringt Führung nicht über die Zeit

Zum Spiel

    Landesklasse II Herren: Kickers JuS 1 – VfB Pommern Löcknitz, 3:1 (0:1), Stavenhagen, Reuterstadt

    Nach der Auswärtspartie gegen den Kickers JuS 1 stand der VfB Pommern Löcknitz mit leeren Händen da. Der Kickers JuS 1 siegte mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Kickers JuS 1 die Nase vorn.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Patryk Sawicki sein Team in der 37. Minute. Der VfB Pommern Löcknitz nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Christian Lüders in der 76. Minute für Franz-Eric Kokel eingewechselt wurde. Die Fans des Kickers JuS 1 unter den 63 Zuschauern atmeten auf, als Marian Schuster in der 80. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Lüders einen Treffer für den Gastgeber im Ärmel hatte (90.). Kurz darauf traf Andreas Vogt in der Nachspielzeit für die Mannschaft von Trainer Bernd Brügmann (93.). Als Schiedsrichter Heiko Gernetzki die Partie abpfiff, reklamierte der Kickers JuS 1 schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

    Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Kickers JuS 1 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der Kickers JuS 1 endlich wieder einmal drei Punkte.

    Trotz der Schlappe behält der VfB Pommern Löcknitz den neunten Tabellenplatz bei. Seit fünf Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Vor heimischem Publikum trifft der Kickers JuS 1 am nächsten Sonntag auf den Faulenroster SV, während der VfB Pommern Löcknitz am selben Tag den SV Traktor Pentz in Empfang nimmt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter