Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 18:33

Hattrick von Witt beschert Rot Weiß Unna den fünften Sieg in Folge

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Frauen Kreisliga A Unna/Hamm: TuS Niederaden II (9er) – Rot Weiß Unna, 0:8 (0:8), Lünen

Rot Weiß Unna veranstaltete am Sonntag in Lünen ein Schützenfest. Mit 0:8 wurde TuS Niederaden II (9er) abgefertigt. Damit wurde Rot Weiß Unna der Favoritenrolle vollends gerecht. Mit einem schnellen Hattrick (4./5./6.) zum 3:0 schockte Leonie Sophie Witt TuS Niederaden II (9er). Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Leonie Sophie Witt (10.), Katharina Gensler (12.) und Annika Heyn (13.), die weitere Treffer für Rot Weiß Unna folgen ließen. Der Gast stellte in der zehnten Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Lina Friederike Dreyer, Nina Espeloer und Marie Büngener für Sarah Koepe, Gensler und Linda Tümmler auf den Platz. Innerhalb weniger Minuten trafen Espeloer (15.) und Witt (17.). Damit bewies die Elf von Trainer Bairaktaridis Koepe nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich hatte Rot Weiß Unna die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb TuS Niederaden II (9er) Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Mit nun schon 19 Niederlagen, aber nur sechs Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von TuS Niederaden II (9er) alles andere als positiv. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die Mannschaft von Coach Andre Hübner musste schon 131 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Abwehrprobleme von TuS Niederaden II (9er) bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Rot Weiß Unna ungeschlagen ist. Mit beeindruckenden 187 Treffern stellt Rot Weiß Unna den besten Angriff der Frauen Kreisliga A Unna/Hamm. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen TuS Niederaden II (9er) festigte Rot Weiß Unna den zweiten Tabellenplatz. Während TuS Niederaden II (9er) am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei SV SW Frömern gastiert, duelliert sich Rot Weiß Unna am gleichen Tag mit SG Bockum-Hövel.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter