Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 18:20

Türkspor bezwingt SV Eintracht Nassig

Zum Spiel

    Bfv-Landesliga Odenwald: Türkspor Mosbach 1993 e.V. – SV Eintracht Nassig, 4:2 (2:0), Mosbach

    In der Auswärtspartie gegen den Türkspor Mosbach 1993 e.V. ging der SV Eintracht Nassig erfolglos mit 4:2 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Türkspor Mosbach 1993 e.V. die Nase vorn. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der SV Eintracht Nassig gegen Türkspor mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

    Das 1:0 des Türkspor Mosbach 1993 e.V. stellte Burak Türkyilmaz für das Heimteam sicher (13.). Serden Bakacak beförderte das Leder zum 2:0 der Elf von Erol Arslan über die Linie (33.). Mit der Führung für Türkspor ging es in die Kabine. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Vedran Celiscak, der in der 54. Minute zum 3:0 für den Türkspor Mosbach 1993 e.V. traf. Für das 1:3 des SV Eintracht Nassig zeichnete Vincent Schuhmacher verantwortlich (63.). Das 2:3 des Gastes durfte Mathias Muehling bejubeln (67.). Mit dem 4:2 sicherte Bakacak Türkspor nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Schließlich schlug der TSM vor heimischer Kulisse den SV Eintracht Nassig im 33. Saisonspiel souverän.

    Trotz des Sieges bleibt der Türkspor Mosbach 1993 e.V. auf Platz zehn. Die Stärke von Türkspor liegt in der Offensive – mit insgesamt 64 erzielten Treffern.

    In der Tabelle liegt der SV Eintracht Nassig nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur acht Siegen und acht Unentschieden sind die Aussichten der Mannschaft von Trainer Sebastian Kieslich alles andere als positiv. Kommende Woche tritt der Türkspor Mosbach 1993 e.V. beim TSV Tauberbischofsheim an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SV Eintracht Nassig Heimrecht gegen den SV Königshofen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter