Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.06.2019 | 13:44

TV Oeffingen dreht das Spiel

Zum Spiel

    Landesliga 1: SV Schluchtern – TV Oeffingen, 2:4 (1:2), Leingarten

    Der SV Schluchtern glänzte nicht beim Saisonausklang vor heimischem Publikum und verlor mit 2:4 gegen den TV Oeffingen Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Schluchtern als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

    Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Pascal Wylezik den Gastgeber vor 100 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Philipp Sturm musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Enes Zafer weiter. In der 23. Minute verwandelte Michael Schick dann einen Elfmeter für den TV Oeffingen zum 1:1. Burak Yalman stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 36 mit dem 2:1 zur Stelle war. Das Team von Trainer Haris Krak führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Dennis Bou kam für Luca Wünsch – startete der SV Schluchtern in Durchgang zwei. In der 53. Minute brachte Calvin Körner das Netz für den TV Oeffingen zum Zappeln. Wenig später kamen Vladimiros Gkiagkiaev und Lutonda Ntiti per Doppelwechsel für Mario Mutic und Florian Frenkel auf Seiten des TV Oeffingen ins Match (58.). Diar Shammak legte in der 78. Minute zum 4:1 für den TV Oeffingen nach. Für das zweite Tor des SV Schluchtern war Philipp Matyssek verantwortlich, der in der 83. Minute das 2:4 besorgte. Letzten Endes ging der TV Oeffingen im Duell mit dem SV Schluchtern als Sieger hervor.

    Kaum einmal wurde der SV Schluchtern den eigenen Erwartungen in dieser Saison gerecht. Am Ende wusste die Mannschaft von Tobias Weinreuter den Abstieg nicht zu verhindern. Der Offensive des SV Schluchtern mangelte in dieser Spielzeit an Durchschlagskraft. Lediglich 35 Tore stehen für den SV Schluchtern zu Buche. Mit der Leistung der letzten Spiele wird Schluchterner so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Zwei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Der SV Schluchtern ist in dieser Spielzeit mit einem blauem Auge davongekommen. Die magere Ausbeute von acht Siegen, fünf Remis und 17 Pleiten reichte für den Klassenerhalt.

    Das große Potential des TV Oeffingen blitzte in dieser Spielzeit häufig auf. Bringt man Konstanz in die Leistungen, wird im kommenden Fußballjahr mit dem TV Oeffingen zu rechnen sein. Auf die eigene Defensive konnte sich Oeffinger in dieser Saison verlassen, was die lediglich 44 gefangenen Gegentreffer nachhaltig dokumentieren. Der TV Oeffingen kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück. Der TV Oeffingen steht mit insgesamt 14 Siegen, sechs Remis und zehn Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter