Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.06.2019 | 19:38

FSV 06 Ohratal II siegt im Spitzenspiel

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga Staffel 1: FSV 06 Ohratal II – TSV 1869 Sundhausen, 3:2 (3:1), Hohenkirchen

Die Reserve von FSV 06 Ohratal und der TSV 1869 Sundhausen lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kurz nach Spielbeginn schockte Johannes Sever den TSV 1869 Sundhausen und traf für FSV 06 Ohratal II im Doppelpack (6./8.). Der TSV 1869 Sundhausen meldete sich mit dem Anschlusstreffer zurück. Daniel Werner war es, der vor 30 Zuschauern Abschlussstärke bewies. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Toni Pidan in der 26. Minute. Nach nur 28 Minuten verließ Labinot Ibishi von FSV 06 Ohratal II das Feld, Mario Popp kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für das Heimteam in den Kabinentrakt. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Raimund Viecenz den Ball im Tor der Elf von David Pahlke und verkürzte damit den Rückstand auf 2:3. Obwohl FSV 06 Ohratal II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV 1869 Sundhausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Für FSV 06 Ohratal II lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan, wie die Statistik von 17 Siegen, fünf Remis und nur vier Pleiten eindrucksvoll aufzeigt. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich FSV 06 Ohratal II sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen 13 Punkte. Das ausgezeichnete Torverhältnis von 82:39 belegt, dass es bei FSV 06 Ohratal II in dieser Saison nicht nur in der Offensive funktionierte, sondern auch in der Hintermannschaft. Über weite Strecken der Saison zeigte FSV 06 Ohratal II große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht.

Niederlagen hatten für den TSV 1869 Sundhausen im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur viermal ging der Gast punktlos vom Feld. 20-mal holte man die volle Zählerausbeute, zweimal spielte das Team von Coach Achim Roese unentschieden. Zum Ende ging dem TSV 1869 Sundhausen die Puste aus: Aus den letzten fünf Spielen holte der TSV 1869 Sundhausen nur sieben Punkte. Der TSV 1869 Sundhausen trumpfte diese Spielzeit offensiv wie defensiv auf und schließt die Saison mit einem tollen Torverhältnis von 94:37 ab. Der TSV 1869 Sundhausen holte aus 26 Spielen 62 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz zwei.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter