Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.08.2019 | 23:04

Geesen leitet die Wende ein

Zum Spiel

    Kreisliga Cloppenburg: SV Strücklingen – SV Höltinghausen, 3:2 (1:2), Saterland

    Der SV Höltinghausen hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

    Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Höltinghausen bereits in Front. Malte Kahl markierte in der dritten Minute die Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Martin Habben den Vorsprung des Gastes. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Timo Geesen in der 13. Minute. Kahl musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dmitrij Olejnikov weiter. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der SV, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Tim Fittje das Spielfeld in der 66. Minute für Jan-Philipp Prins verließ. In der 69. Minute war Geesen mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Das 3:2 des SV Strücklingen bejubelte Andre Sick (73.). Der SV Höltinghausen hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

    Für den SV Strücklingen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Die Heimmannschaft macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang sieben.

    Der SV Höltinghausen hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Als Nächstes steht für den SV Strücklingen eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr) geht es gegen den STV Barssel. Der SV Höltinghausen tritt zwei Tage später daheim gegen SV Peheim an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter