Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 13:04

Doppelpack: Diehl sichert FV den Sieg

Zum Spiel

    KOL Hochtaunus: FV Stierstadt – SG Eschbach/Wernborn, 3:1 (1:1), Oberursel (Taunus)

    Der FV Stierstadt fügte der SG Eschbach/Wernborn am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 3:1. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der FV Stierstadt das bessere Ende auf seiner Seite.

    Marvin Diehl brachte die Heimmannschaft in der 26. Minute in Front. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Patrick Gilles mit dem 1:1 für die SG Eschbach/Wernborn zur Stelle (45.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Andreas Arr-You schickte Murat Kaya aufs Feld. Amir Olluri blieb in der Kabine. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem FV Stierstadt nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Diehl in diesem Spiel (55.). Für das 3:1 der Mannschaft von Christian Liebig zeichnete Christoph Koetzsche verantwortlich (85.). Am Schluss siegte der Spitzenreiter gegen die SG Eschbach/Wernborn.

    In der Tabelle liegt die SG Eschbach/Wernborn nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Als Nächstes steht für den FV Stierstadt eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Weißkirchen. Die SG Eschbach/Wernborn tritt bereits zwei Tage vorher gegen die FSG Weilnau/W./S. an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter