Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 05:54

SV Groß-Bieberau II gewinnt und klettert

Zum Spiel

    KLB Dieburg: TSV Harreshausen – SV Groß-Bieberau II, 2:4 (1:0), Babenhausen

    Am Sonntag trafen TSV Harreshausen und die Reserve von SV Groß-Bieberau aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 4:2 für sich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Fabio Paradiso SV Groß-Bieberau II, als er das Führungstor für TSV Harreshausen erzielte (43.). TSV Harreshausen nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Bei SV Groß-Bieberau II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nikolas Selboja für Alexander Sokol in die Partie. Wer glaubte, das Team von Coach Ole Rückert sei geschockt, irrte. Louis Siebel machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (48.). SV Groß-Bieberau II musste den Treffer von Stefan Bogatzki zum 2:1 hinnehmen (58.). In der 67. Minute war Siebel mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Für das dritte Tor von SV Groß-Bieberau II war Marcel Bersch verantwortlich, der in der 72. Minute das 3:2 besorgte. Ruben Hoerr stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für SV Groß-Bieberau II her (87.). Am Ende punktete SV Groß-Bieberau II dreifach bei TSV Harreshausen.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für TSV Harreshausen wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Heimmannschaft nur noch auf Platz elf.

    SV Groß-Bieberau II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz acht. SV Groß-Bieberau II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man drei Niederlagen kassiert. Am Sonntag ist TSV Harreshausen in der Fremde bei SG Niedernhausen/Rohrbach gefordert. SV Groß-Bieberau II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 08.09.2019, bei SG Niedernhausen/Rohrbach an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter