Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.08.2019 | 13:54

Souveräner Sieg über ATSV Mutschelbach 3

Zum Spiel

    Kreisklasse B, Staffel 2: Karlsruher FV – ATSV Mutschelbach 3, 5:2 (2:0), Karlsruhe

    Mit einer deutlichen 2:5-Niederlage im Gepäck musste ATSV Mutschelbach 3 am Sonntag die Heimreise aus Karlsruhe antreten. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Karlsruher FV wusste zu überraschen.

    Mario Herrmann glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Heimmannschaft (29./44.). Mit der Führung für die Elf von Coach Dirk Hauri ging es in die Kabine. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Daniel Becker das Spielfeld in der 60. Minute für Lukas Simon verließ. Für ruhige Verhältnisse sorgte Nevis Ekic, als er das 3:0 für Karlsruher FV besorgte (62.). ATSV Mutschelbach 3 verkürzte den Rückstand in der 62. Minute durch einen Elfmeter von Marco Kratzer auf 1:3. Göksel Durmus brachte Karlsruher FV in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (66.). Mit dem zweiten Treffer von Kratzer rückte ATSV Mutschelbach 3 wieder ein wenig an Karlsruher FV heran (78.). Mit dem 5:2 sicherte Durmus Karlsruher FV nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (80.). Schlussendlich verbuchte Karlsruher FV gegen ATSV Mutschelbach 3 einen überzeugenden Heimerfolg.

    Trotz der drei Zähler machte Karlsruher FV im Klassement keinen Boden gut.

    Durch diese Niederlage fiel ATSV Mutschelbach 3 in der Tabelle auf Platz acht zurück. Kommende Woche tritt Karlsruher FV bei SpG Herrenalb/Neusatz-Rotensol an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt ATSV Mutschelbach 3 Heimrecht gegen FT Forchheim.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter