Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.09.2019 | 21:14

VfB Preußen Greppin besiegt Spg. Elsdorf / Aken II souverän mit 3:0

Zum Spiel

    Kreisliga ABI: VfB Preußen Greppin – Spg. Elsdorf / Aken II, 3:0 (3:0), Bitterfeld-Wolfen

    Die Reserve von Spg. Elsdorf / Aken setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:3 gegen den VfB Preußen Greppin die dritte Niederlage. Auf dem Papier ging der VfB Preußen Greppin als Favorit ins Spiel gegen Spg. Elsdorf / Aken II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Robin Anderlik den VfB Preußen Greppin vor 69 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Tobias Grabow erhöhte vom Elfmeterpunkt für die Heimmannschaft auf 2:0 (14.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Tobias Max, als er das 3:0 für das Team von Trainer Christian Radecke besorgte (22.). Bis zur Pause hielt die Defensive von Spg. Elsdorf / Aken II dicht, sodass sich der Vorsprung des VfB Preußen Greppin nicht weiter vergrößerte. Der VfB Preußen Greppin konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim VfB Preußen Greppin. Eduard Schulz ersetzte Grabow, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem Schlusspfiff durch Philip Bürger-Schoenemann blieb folgende Zusammenfassung der zweiten 45 Minuten: Nach torreicher und überaus erfolgreicher erster Hälfte schaltete der VfB Preußen Greppin nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und brachte den souveränen Sieg nach Hause.

    Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfB Preußen Greppin im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

    Die Abwehrprobleme von Spg. Elsdorf / Aken II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Das nächste Mal gefordert ist der VfB Preußen Greppin am 14.09.2019 (15:00 Uhr): Während man zum FC Eintracht Köthen reist, begrüßt Spg. Elsdorf / Aken II auf heimischer Anlage gleichzeitig den TSV Blau-Weiß Brehna.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter