Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 16:57

SpG SSV Germania Görlitz kassiert 1:4-Pleite in Bad Muskau

Zum Spiel

    Eibauer Schwarzbierliga Staffel 1: SV Rot-Weiß Bad Muskau – SpG SSV Germania Görlitz, 4:1 (2:0), Bad Muskau

    Für den SpG SSV Germania Görlitz gab es in der Auswärtspartie gegen den SV Rot-Weiß Bad Muskau nichts zu holen. Der SpG SSV Germania Görlitz verlor mit 1:4. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Rot-Weiß Bad Muskau wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Vor 70 Zuschauern ging der Gastgeber in Front: Peter Rost war vom Punkt erfolgreich. Nach nur 30 Minuten verließ Matthias Koether von der Elf von Coach Lars Noack das Feld, Levi Sven Glona kam in die Partie. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Jens Kreiner einen weiteren Treffer für den Tabellenprimus. Mit der Führung für den SV Rot-Weiß Bad Muskau ging es in die Kabine. Dass der SV mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Kreiner, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Kim Luca Schobner vollendete zum vierten Tagestreffer in der 61. Spielminute. Der SpG SSV Germania Görlitz kam kurz vor dem Ende durch Georg Appolt zum Ehrentreffer (87.). Schlussendlich verbuchte Rot-Weiß gegen den SpG SSV Germania Görlitz einen überzeugenden Heimerfolg.

    Der SV Rot-Weiß Bad Muskau ist nach dem Sieg gegen den SpG SSV Germania Görlitz neuer Spitzenreiter der Eibauer Schwarzbierliga Staffel 1.

    Der SpG SSV Germania Görlitz bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Als Nächstes steht für den SV Rot-Weiß Bad Muskau eine Auswärtsaufgabe an. Am 14.09.2019 (12:45 Uhr) geht es gegen VfB Weißwasser 1909 2.. Der SpG SSV Germania Görlitz empfängt am selben Tag SpG SV Gebelzig 1923.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter