Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.09.2019 | 13:44

Türk. SV Bad Nauheim geht in Usingen baden

Zum Spiel

    GL Frankfurt Gr.West: Usinger TSG – Türk. SV Bad Nauheim, 5:0 (3:0), Usingen

    Eine reife Leistung zeigte die Usinger TSG beim 5:0-Sieg gegen den Türk. SV Bad Nauheim. Wenn der Gast auch noch am Ende der Saison die Tabelle anführen will, gilt es solche Aussetzer zu vermeiden. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Usinger TSG als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

    Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Tim Tilger markierte in der dritten Minute die Führung. Für Firat Can war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Tolga Yilmaz eingewechselt. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Marco Weber schnürte einen Doppelpack (23./31.), sodass die Usinger TSG fortan mit 3:0 führte. Der Türk. SV Bad Nauheim ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung der Usinger TSG. Zum Seitenwechsel ersetzte Murat Akbulut vom Türk. SV Bad Nauheim seinen Teamkameraden Abdul Baki Oezisli. Für das 4:0 der Usinger TSG sorgte Max Miot Paschke, der in Minute 88 zur Stelle war. Torben Selzer stellte schließlich in der 90. Minute vom Elfmeterpunkt den 5:0-Sieg für die Elf von Coach Marius Walz sicher. Mit dem Schlusspfiff durch Christian Stübing fuhr die Usinger TSG einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

    Die Offensivabteilung der Usinger TSG funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 22-mal zu. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den Türk. SV Bad Nauheim hält die Usinger TSG auch in der Tabelle gut im Rennen. In den letzten fünf Begegnungen holte die Usinger TSG insgesamt nur sieben Zähler. Mit dem Sieg knüpfte die Usinger TSG an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Usinger TSG vier Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

    Trotz der Schlappe behält der Türk. SV Bad Nauheim den ersten Tabellenplatz bei. Am 15.09.2019 empfängt die Usinger TSG in der nächsten Partie die SKV Beienheim. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt der Türk. SV Bad Nauheim Besuch vom SKV.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter