Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.09.2019 | 10:34

Tore am laufenden Band für Condor 3.

Zum Spiel

    Kreisklasse 3: DJK Hamburg 1. – Condor 3., 0:8 (0:4), Hamburg

    Condor 3. feierte am Samstag in Hamburg einen 8:0-Kantersieg. Als Favorit rein – als Sieger raus. Condor 3. hat alle Erwartungen erfüllt. Jelger Finnern brachte den Gast in der 13. Minute nach vorn. Für Nick Eggers war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Irfan Sefa Temur eingewechselt. Manfred Melzer versenkte die Kugel zum 2:0 (16.). Mit dem 3:0 von Kevin Ihns für Condor 3. war das Spiel eigentlich schon entschieden (39.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Fredrik Albrecht das 4:0 nach (40.). Die Überlegenheit von Condor 3. spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Michael Pech von DJK Hamburg 1. nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Salih Akkaya blieb in der Kabine, für ihn kam Marcel Frank Grigereit. Dem 5:0 durch Ihns (49.) ließen Jeffery Grossmann (57.) und Albrecht (60.) weitere Treffer für Condor 3. folgen. Finnern legte in der 63. Minute zum 8:0 für die Mannschaft von Trainer Dennis Groneberg-Dudkowiak nach. Am Ende fuhr der Tabellenprimus einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Condor 3. bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man DJK Hamburg 1. in Grund und Boden spielte.

    Im Sturm von DJK Hamburg 1. stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Wann bekommt die Heimmannschaft die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Condor 3. gerät DJK Hamburg 1. immer weiter in die Bredouille.

    Condor 3. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto. Mit nur fünf Gegentoren stellt Condor 3. die sicherste Abwehr der Liga. Condor 3. setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Als Nächstes steht für DJK Hamburg 1. eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen Billstedt-Horn 2.. Condor 3. empfängt – ebenfalls am Sonntag – Störtebeker SV 1..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter