Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 19:19

SV Herbede seit fünf Spielen ohne Sieg

Zum Spiel

    Kreisliga A2 Herren: VfB Annen – SV Herbede, 2:0 (1:0), Witten

    Das Auswärtsspiel brachte für den SV Herbede keinen einzigen Punkt – der VfB Annen gewann die Partie mit 2:0. Auf dem Papier ging der VfB Annen als Favorit ins Spiel gegen den SV Herbede – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Kevin Thume brachte den VfB Annen in der 38. Spielminute in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich das Heimteam, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Dennis Heile von der Mannschaft von Matthias Jabsen den Platz. Für ihn spielte Thomas Weber weiter (53.). Yannik Igel, der von der Bank für Taoufik Hlaouit kam, sollte für neue Impulse beim VfB sorgen (69.). In der Schlussphase nahm Christopher Pache noch einen Doppelwechsel vor. Für Batuhan Doganay und Dario-Uinko Andacic kamen Thorben Funder und Christopher Pache auf das Feld (82.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Igel, der das 2:0 aus Sicht des VfB Annen perfekt machte (89.). Am Schluss siegte Annen gegen den SV Herbede.

    Der VfB Annen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der VfB drei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Der Sieg über den SV Herbede, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den VfB Annen von Höherem träumen.

    Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des SV Herbede alles andere als positiv. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist der Gast weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den VfB Annen war am Ende kein Kraut gewachsen. Die Offensive des SV Herbede strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV bis jetzt erst sieben Treffer erzielte. In der Tabelle liegt der SV Herbede nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. Als Nächstes steht für den VfB Annen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den Türk. SV Witten. Der SV Herbede empfängt parallel die DJK Ruhrtal Witten.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter