Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 22:08

Herbe Pleite für TuS Hiltrup III

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C 4 Herren: TuS Hiltrup III – SG Selm 2010 II, 0:8 (0:7), Münster

Die Zweitvertretung von SG Selm 2010 brannte am Sonntag in Münster ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Selm 2010 II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

SG Selm 2010 II legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Benjamin Lämmel aufhorchen (4./12.). Mit dem 3:0 durch Florian Buchalik schien die Partie bereits in der 16. Minute mit dem Gast einen sicheren Sieger zu haben. Mit einem Doppelwechsel wollte TuS Hiltrup III frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Nico Appelhoff Lukas Erndwein und Jonas Apitz für Hee Deuk Shin und Nico Tazenko auf den Platz (17.). Nach nur 17 Minuten verließ Lämmel von SG Selm 2010 II das Feld, Ersin Bolat kam in die Partie. Die Vorentscheidung führten Stefan Unger (29.) und Fabian Schleich (31.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Unger gelang ein Doppelpack (33./34.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Die Hintermannschaft von TuS Hiltrup III glich in der ersten Halbzeit einem Torso. Zur Pause verschwand die Heimmannschaft mit einem deprimierenden Rückstand in der Kabine. Anstelle von Sebastian Markmann war nach Wiederbeginn Krasnici Ali für TuS Hiltrup III im Spiel. SG Selm 2010 II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Trainer Marcel Seidel. Samuel Hayzen-Smith ersetzte Schleich, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. David Lämmel legte in der 74. Minute zum 8:0 für SG Selm 2010 II nach. Am Ende fuhr SG Selm 2010 II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte SG Selm 2010 II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man TuS Hiltrup III in Grund und Boden spielte.

Den Blick aufs Klassement wird man bei TuS Hiltrup III – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist TuS Hiltrup III abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. 5:16 – das Torverhältnis von TuS Hiltrup III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen SG Selm 2010 II in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. TuS Hiltrup III tritt kommenden Sonntag, um 12:45 Uhr, bei der Reserve von SC BW Ottmarsbocholt an. Bereits einen Tag vorher reist SG Selm 2010 II zu FC Polonia Münster 2018 e.V..

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter