Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.09.2019 | 08:02

Wird BSC Kickers 1900 II dem Ruf der Schießbude wieder gerecht?

Zum Spiel

    1./2. Herren Kreisliga A St.1: BSC Kickers 1900 II – Grünauer BC 1917 II (Sonntag, 15:00 Uhr)

    Will die Reserve von BSC Kickers 1900 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Zweitvertretung von Grünauer BC 1917 gewonnen werden. Am vergangenen Sonntag ging BSC Kickers 1900 II leer aus – 1:16 gegen RW 90 Hellersdorf. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Grünauer BC 1917 II kürzlich gegen den FC Amed zufriedengeben.

    Einen klassischen Fehlstart legte BSC Kickers 1900 II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 30 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1./2. Herren Kreisliga A St.1. Die Elf von Trainer Olcay Aras hat -3 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 16.

    Am liebsten teilt Grünauer BC 1917 II die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies. Mit fünf Zählern aus vier Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle.

    Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte BSC Kickers 1900 II mit Bauchschmerzen in die Partie gegen Grünauer BC 1917 II gehen. Die Vorzeichen stehen zugunsten von Grünauer BC 1917 II. Das muss BSC Kickers 1900 II allerdings nicht unbedingt abschrecken.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter