Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 11:54

FC 08 Boffzen verlangt TSV Holenberg alles ab

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga Holzminden: FC 08 Boffzen – TSV Holenberg, 3:4 (1:1), Boffzen

Erfolgreich brachte der TSV Holenberg den Auswärtstermin beim FC 08 Boffzen über die Bühne und gewann das Match mit 4:3. Die Überraschung blieb aus, sodass der FC 08 Boffzen eine Niederlage kassierte. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tim Witte sein Team in der 31. Minute. Der TSV Holenberg hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Patrick Schiermeister den Ausgleich (35.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Marten Koschik anstelle von Torben-Christian Perl für den FC 08 Boffzen auf. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Joel Mely sorgen, dem Daniel Schmidtmann das Vertrauen schenkte (57.). Für das zweite Tor des TSV Holenberg war Joel Mely verantwortlich, der in der 60. Minute das 2:1 besorgte. Wenige Minuten später holte Serhat Kara Leon Ritter vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Serhat Kara (63.). Marvin Wessel versenkte die Kugel zum 3:1 für den TSV Holenberg (68.) Samed Yüceer war zur Stelle und markierte das 2:3 des FC 08 Boffzen (69.). Das 4:2 für den TSV Holenberg stellte Mely sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kara beförderte das Leder zum 3:4 des FC 08 Boffzen in die Maschen (75.). Die 3:4-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Chris Müller die Partie letztendlich abpfiff.

In der Defensivabteilung des FC 08 Boffzen knirscht es gewaltig, weshalb der FC 08 Boffzen weiter im Schlamassel steckt. Gewinnen hatte beim FC 08 Boffzen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Nun musste sich der FC 08 Boffzen schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der TSV Holenberg ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Erfolgsgarant des Gastes ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 26 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der TSV Holenberg setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FC 08 Boffzen zu SV Rühle, tags zuvor begrüßt der TSV Holenberg die SCM Bodenwerder vor heimischer Kulisse.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter