Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 16:36

SSV Auenstein holt sich Packung ab

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Bezirksliga Frauen (flex): SG Gundelsheim – SSV Auenstein, 5:1 (2:1), Gundelsheim

SSV Auenstein blieb gegen SG Gundelsheim chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SG Gundelsheim wusste zu überraschen. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Stefanie Schell, die in der 14. Minute vom Platz musste und von Saskia Schlechter ersetzt wurde. Für das erste Tor sorgte Emma Rein. In der 18. Minute traf die Spielerin von SG Gundelsheim ins Schwarze. Jetzt erst recht, dachte sich Annika Köllner, die kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (19.). Nach nur 27 Minuten verließ Jacqueline Klimmer von SG Gundelsheim das Feld, Seline Franz kam in die Partie. Wenige Minuten später holte Halil Tasci Theresa Mauch vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Julia Gehrig (32.). Als manch eine bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Jessica Rupp auf Seiten von SG Gundelsheim das 2:1 (41.). Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Laura Lutz anstelle von Rupp für SG Gundelsheim auf. Doppelpack für SG Gundelsheim: Nach ihrem ersten Tor (56.) markierte Gehrig wenig später ihren zweiten Treffer (58.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Vanessa Sihler, die das 5:1 aus Sicht von SG Gundelsheim perfekt machte (91.). Letztlich feierte SG Gundelsheim gegen SSV Auenstein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

SG Gundelsheim klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

SSV Auenstein verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang. SG Gundelsheim hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 06.10.2019 gegen VfL Eberstadt. Am Sonntag empfängt SSV Auenstein SGM Talheim/Heilbronn.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter