Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.09.2019 | 17:44

BSV Brochterbeck II bleibt verlustpunktfrei

Zum Spiel

    Qualifikations-Runde Kreisliga C 3: BSV Brochterbeck II – Westfalia Westerkappeln III, 11:0 (6:0), Tecklenburg

    Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die Zweitvertretung von BSV Brochterbeck Westfalia Westerkappeln III mit 11:0 überrannt. BSV Brochterbeck II setzte sich standesgemäß gegen Westfalia Westerkappeln III durch.

    Kaum war das Spiel angepfiffen, lag BSV Brochterbeck II bereits in Front. Michel Lagemann markierte in der dritten Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Julius Lehmeyer schnürte einen Doppelpack (8./25.), sodass das Heimteam fortan mit 3:0 führte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Jens Männel, der noch im ersten Durchgang Simon Grothaus für Luca Paul Klingbeil brachte (29.). BSV Brochterbeck II baute die Führung aus, indem Lagemann zwei Treffer nachlegte (35./39.). Kurz vor der Pause traf Thomas Löpmeier für das Team von Coach Franz Wallnmeier (40.). Westfalia Westerkappeln III gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter BSV Brochterbeck II zurück lag. Auch nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte Westfalia Westerkappeln III BSV Brochterbeck II wenig entgegenzusetzen. Folgerichtig schoss Christoph Witte in der 54. Minute das 7:0. Den Vorsprung von BSV Brochterbeck II ließ Löpmeier in der 55. Minute anwachsen. Benedikt Lampe vollendete zum neunten Tagestreffer in der 57. Spielminute. Mit dem Tor zum 10:0 steuerte Lagemann bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (75.). Lampe gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für BSV Brochterbeck II (84.). In der 59. Minute bereits hatte der Spitzenreiter personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Tobias Krüer und Sebastian Lampe auf den Platz und ersetzten Jochen Walter und Löpmeier. Mit dem Schlusspfiff von Bernhard Strauß fuhr BSV Brochterbeck II einen exorbitant hohen Sieg ein und Westfalia Westerkappeln III trat mit einer 0:11-Abfuhr die Heimreise an.

    BSV Brochterbeck II setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Erfolgsgarant von BSV Brochterbeck II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 43 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. BSV Brochterbeck II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.

    Westfalia Westerkappeln III bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Die Offensive des Gastes zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Westfalia Westerkappeln III musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Westfalia Westerkappeln III insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächsten Sonntag (13:15 Uhr) gastiert BSV Brochterbeck II bei der Reserve von SW Lienen, Westfalia Westerkappeln III empfängt zeitgleich SC Falke Saerbeck III.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter