Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.09.2019 | 09:25

Hoge schnürt Doppelpack gegen SC Falke Saerbeck II

Zum Spiel

    Kreisliga B 2: BSV Brochterbeck – SC Falke Saerbeck II, 3:2 (1:1), Tecklenburg

    Am Sonntag trafen der BSV Brochterbeck und die Zweitvertretung von SC Falke Saerbeck aufeinander. Das Match entschied der BSV Brochterbeck mit 3:2 für sich. SC Falke Saerbeck II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

    Julius Hamelmann war es, der in der 17. Minute den Ball im Tor des BSV Brochterbeck unterbrachte. Für das erste Tor der Heimmannschaft war Pitt Hoge verantwortlich, der in der 36. Minute das 1:1 besorgte. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Sebastian Belt kam für Nils Kattmann – startete der BSV Brochterbeck in Durchgang zwei. Anstelle von Jannis Nardmann war nach Wiederbeginn Benjamin Puckert für SC Falke Saerbeck II im Spiel. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Niclas Tirp sorgen, dem Andre Hansmeier das Vertrauen schenkte (55.). Hendrik Wesseler erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte dem BSV Brochterbeck durch einen Selbsttreffer das 2:1 (65.). SC Falke Saerbeck II hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Tirp den Ausgleich (70.). In der Schlussphase nahm Marcus Sprekelmeyer noch einen Doppelwechsel vor. Für Rafael Mersch und Iwan Raspopow kamen Thomas Löpmeier und Josias Evers auf das Feld (80.). Gefeierter Mann des Spiels war Hoge, der dem BSV Brochterbeck mit seinem Treffer in der 88. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte der BSV Brochterbeck gegen SC Falke Saerbeck II die maximale Punkteausbeute.

    Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der BSV Brochterbeck nun auf dem zweiten Platz steht. Mit beeindruckenden 35 Treffern stellt der BSV Brochterbeck den besten Angriff der Kreisliga B 2.

    SC Falke Saerbeck II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. SC Falke Saerbeck II musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SC Falke Saerbeck II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

    Als Nächstes steht für den BSV Brochterbeck eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen DJK Arminia Ibbenbüren III. SC Falke Saerbeck II empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Reserve von VFL Ladbergen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter