Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 30.09.2019 | 15:04

Punkt statt Pleite: Groeneveld erzielt späten Ausgleich

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

2.Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst: SF Littel – TSV Ippener, 3:3 (1:1), Wardenburg

TSV Ippener kam im Gastspiel bei SF Littel trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. SF Littel erwies sich gegen TSV Ippener als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nach nur 23 Minuten verließ Dennis Bullmann von TSV Ippener das Feld, Mike Trojan kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bullmann sein Team in der 28. Minute. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Maik Schröder den Ausgleich (32.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Lennard Boning kam für Daniel Buhrs – startete SF Littel in Durchgang zwei. Zum Seitenwechsel ersetzte Fynn Timmermann von TSV Ippener seinen Teamkameraden Daniel Timmermann. Nike Chris Osasere Aziegbe versenkte den Ball in der 61. Minute im Netz des Gastes. Hannes Neuhaus war es, der in der 76. Minute den Ball im Tor von SF Littel unterbrachte. Dass die Heimmannschaft in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mark Jeddeloh, der in der 79. Minute zur Stelle war. Als einige Zuschauer bereits die Mannschaft von Coach Joerg Drechsel als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Maximilian-Thomas Groeneveld, der zum Ausgleich traf (86.). Letztlich gingen SF Littel und TSV Ippener mit jeweils einem Punkt auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SF Littel in der Tabelle auf Platz vier. Die Angriffsreihe von SF Littel lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 27 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. SF Littel bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SF Littel vier Siege und vier Unentschieden auf dem Konto.

44 Tore – mehr Treffer als TSV Ippener erzielte kein anderes Team der 2.Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst. Am Mittwoch empfängt SF Littel GW Kleinenkneten. Das nächste Mal ist TSV Ippener am 06.10.2019 gefordert, wenn die Reserve von TSV Grossenkneten zu Gast ist.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter