Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.10.2019 | 19:44

TSV Heimsheim II überrollt TSF Ditzingen II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B4: TSV Heimsheim II – TSF Ditzingen II, 9:3 (3:1), Heimsheim

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung von TSV Heimsheim und die Reserve von TSF Ditzingen mit dem Endstand von 9:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Heimsheim II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Henrik Petersen witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für TSV Heimsheim II ein (11.). Halil Pehlivan versenkte die Kugel zum 2:0 (16.). Mit dem 3:0 von Leon Geiger für TSV Heimsheim II war das Spiel eigentlich schon entschieden (27.). Mit Eren Cingöz und Fatih Gürbüz nahm Gürleyen Talah Göktas David in der 30. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Habib Deniz und Neset Abay. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Ahmet Bayrakli seine Chance und schoss das 1:3 (44.) für TSF Ditzingen II. Mit der Führung für TSV Heimsheim II ging es in die Kabine. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Geiger den Spielstand zugunsten der Heimmannschaft. David Hermann zeichnete mit seinem Treffer aus der 63. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg der Mannschaft von Coach Christian Hüsgen aufkamen. Manuel Hansen legte in der 72. Minute zum 6:1 für TSV Heimsheim II nach. Das 7:1 für TSV Heimsheim II stellte Geiger sicher. In der 75. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Der achte Streich von TSV Heimsheim II war Robin Jäger vorbehalten (81.). Geiger überwand den gegnerischen Schlussmann zum 9:2 für TSV Heimsheim II (84.). Schlussendlich verbuchte TSV Heimsheim II gegen TSF Ditzingen II einen überzeugenden Heimerfolg.

TSV Heimsheim II macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs.

TSF Ditzingen II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nächster Prüfstein für TSV Heimsheim II ist TSV Malmsheim II (Sonntag, 13:00 Uhr). TSF Ditzingen II misst sich am selben Tag mit der Spvgg Mönsheim (15:00 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter