Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.11.2019 | 15:04

Geuken erledigt Holter SV II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Ostfrieslandklasse C St. 4: Holter SV II – SG Ditzumerverlaat/Ditzum, 3:4 (2:2), Rhauderfehn

Die Zweitvertretung von Holter SV und SG Ditzumerverlaat/Ditzum lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. SG Ditzumerverlaat/Ditzum wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Markus Geuken brachte Holter SV II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 26. Minute vollstreckte. Sascha Letas war es, der in der 32. Minute den Ball im Tor von SG Ditzumerverlaat/Ditzum unterbrachte. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Max Hessenius mit dem 2:2 für Holter SV II zur Stelle (45.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Kai Wilshusen in der 61. Minute für Oliver Bloem eingewechselt wurde. Mit Timothy Reinheimer und Stefan Bronn nahm Hinrich Tammen in der 70. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Ingo Refle und Lars Van-Wieren. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Geuken schnürte einen Doppelpack (71./81.), sodass SG Ditzumerverlaat/Ditzum fortan mit 4:2 führte. Für das dritte Tor von Holter SV II war Frank Plümer verantwortlich, der in der 86. Minute das 3:4 besorgte. Am Ende stand SG Ditzumerverlaat/Ditzum als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Rhauderfehn.

Durch diese Niederlage fiel Holter SV II in der Tabelle auf Platz acht zurück. Die Heimmannschaft baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach neun absolvierten Spielen stockte SG Ditzumerverlaat/Ditzum sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die bisherige Spielzeit des Gastes ist weiter von Erfolg gekrönt. SG Ditzumerverlaat/Ditzum verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Am 26.10.2019 reist Holter SV II zur nächsten Partie zu SG Collinghorst/Rajen III. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von SG Ditzumerverlaat/Ditzum mit SG Collinghorst/Rajen III.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter