Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.10.2019 | 05:09

Wichtiger Dreier für SG Saartal Schoden II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B Trier/Saar: SG Saartal Schoden II – DJK St. Matthias Trier, 5:2 (1:1), Schoden

Die Zweitvertretung von SG Saartal Schoden gewann das Kellerduell vor heimischem Publikum mit 5:2 gegen die DJK St. Matthias Trier. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SG Saartal Schoden II wusste zu überraschen.

Für Jeffery Aiken war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Christopher Müller eingewechselt. Dominik Schramm brachte SG Saartal Schoden II in der 20. Spielminute in Führung. Nach nur 26 Minuten verließ Max Jakobs vom Heimteam das Feld, Nico Schuhmacher kam in die Partie. Vor 70 Zuschauern bewies Simon Blasius Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich die DJK St. Matthias Trier erfolgreich durch. Roman Nagel schoss in der 53. Spielminute zur 2:1-Führung ein. SG Saartal Schoden II zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Jan Gerhardt (60.) und Schramm (64.) mit ihren Treffern das Spiel. Alexander Fox beseitigte mit seinen Toren (69./86.) die letzten Zweifel am Sieg der Elf von Coach Peter Benzschawel. Schiedsrichter Jörg Strothmann beendete schließlich das Spiel und somit kassierte die DJK St. Matthias Trier eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

SG Saartal Schoden II verbuchte drei Punkte und verließ damit die letzte Tabellenposition. SG Saartal Schoden II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

Die DJK St. Matthias Trier ist nach neun absolvierten Spielen Tabellenletzter. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 38 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B Trier/Saar. Das Team von Trainer Martin Klein bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisliga B Trier/Saar. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für die DJK St. Matthias Trier auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich die DJK St. Matthias Trier auf Rang 14 wieder. Das Schlusslicht musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die DJK St. Matthias Trier insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Als Nächstes steht für SG Saartal Schoden II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen SV Trier-Irsch. Die DJK St. Matthias Trier empfängt – ebenfalls am Sonntag – SV Trier-Olewig.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter