Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.10.2019 | 13:24

Erdogdu rettet das Remis

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B: Hakedahler SV – SuS Lage, 2:2 (1:1), Detmold

Am Sonntag kam die SuS Lage bei Hakedahler SV nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SuS Lage gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Lage der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Für das 1:0 von Hakedahler SV zeichnete Amara Sambake verantwortlich (8.). Bevor es in die Pause ging, hatte Halef Akman noch das 1:1 der SuS Lage parat (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Bei Hakedahler SV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mikail Demir für Maurice Zierberg in die Partie. Rizwan Ahmad Babar beförderte das Leder zum 2:1 des Gastgebers in die Maschen (65.). Aus der Ruhe ließ die SuS sich nicht bringen. Fatih Erdogdu erzielte wenig später den Ausgleich (70.). In der Schlussphase nahm Branco Trailovic noch einen Doppelwechsel vor. Für Akman und Waldemar Buling kamen Ergin Cora und Alcides Esteban Gonzalez Servin auf das Feld (75.). Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Bernd Remmert stand es zwischen Hakedahler SV und der SuS Lage pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Ein Punkt reichte Hakedahler SV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zehn Punkten steht die Elf von Coach Rezan Kurt auf Platz zwölf. Mit 41 Toren fing sich Hakedahler SV die meisten Gegentore in der Kreisliga B ein. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Hakedahler SV auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Die SuS Lage bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Hakedahler SV bei SG Istrup-Brüntrup, die SuS Lage empfängt zeitgleich die Reserve von SV Diestelbruch-Mosebeck.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter