Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.11.2019 | 13:55

Meier trifft: Cosmos Bonn deklassiert SV Ennert 1911 e.V. III

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga D, Gruppe 2: Cosmos Bonn – SV Ennert 1911 e.V. III, 7:2 (4:1), Bonn

Cosmos Bonn zog SV Ennert 1911 e.V. III das Fell über die Ohren: 2:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Cosmos Bonn ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Ennert 1911 e.V. III einen klaren Erfolg.

Cosmos Bonn erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Moritz Meier traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für David Schmitz, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Patrick Rogalski ersetzt wurde. Cosmos Bonn machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Mathias Redlich (7.). Yasin Yazici versenkte den Ball in der elften Minute im Netz des Heimteams. Für den nächsten Erfolgsmoment der Elf von Trainer Oliver Boldt sorgte Dorin Tiutiu (21.), ehe Meier das 4:1 markierte (38.). Zuvor hatte nach nur 22 Minuten Nils Schmickler von SV Ennert 1911 e.V. III das Feld verlassen, Florian Quantius war in die Partie gekommen. Die Mannschaft von Kevin Bechtel rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Cosmos Bonn konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Cosmos Bonn. Erik Heinz ersetzte Andrew Emiel William Shendi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. SV Ennert 1911 e.V. III verkürzte den Rückstand in der 51. Minute durch einen Elfmeter von Pascal Jungfer auf 2:4. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Meier schnürte einen Doppelpack (84./88.), sodass Cosmos Bonn fortan mit 6:2 führte. In der 90. Minute legte Michael Thomas Peschka zum 7:2 zugunsten von Cosmos Bonn nach. Mit dem Spielende fuhr Cosmos Bonn einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für SV Ennert 1911 e.V. III klar, dass gegen Cosmos Bonn heute kein Kraut gewachsen war.

Cosmos Bonn machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs.

SV Ennert 1911 e.V. III bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisliga D, Gruppe 2. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von SV Ennert 1911 e.V. III ist deutlich zu hoch. 41 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga D, Gruppe 2 fing sich bislang mehr Tore ein. Trotz der Niederlage belegt SV Ennert 1911 e.V. III weiterhin den neunten Tabellenplatz. Als Nächstes steht für Cosmos Bonn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen RW Lessenich III. SV Ennert 1911 e.V. III empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Reserve von 1. FC Südstadt-Bonn.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter