Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.11.2019 | 07:34

FC Mezopotamya Bietigheim nicht zu stoppen

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B9: TASV Hessigheim II – FC Mezopotamya Bietigheim, 2:5 (0:3), Hessigheim

FC Mezopotamya Bietigheim erreichte einen 5:2-Erfolg bei der Reserve von TASV Hessigheim. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. FC Mezopotamya Bietigheim enttäuschte die Erwartungen nicht.

Für das erste Tor des Gastes war Stefanos Karadimos verantwortlich, der in der elften Minute das 1:0 besorgte. Die Mannschaft von Coach Valon Morina baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Tim Seiffert beförderte den Ball in der 15. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von FC Mezopotamya Bietigheim auf 2:0. Karadimos legte in der 36. Minute zum 3:0 für FC Mezopotamya Bietigheim nach. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Mario Holzer, der noch im ersten Durchgang Kristian Wertsch für Fabian Werk brachte (40.). Mit einer deutlichen Führung von FC Mezopotamya Bietigheim ging es in die Halbzeitpause. Komplett aufgegeben hatte sich TASV Hessigheim II noch nicht. So schoss Björn Reinhardt zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für die Heimmannschaft (52.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Angelo Tambe, als er das 4:1 für FC Mezopotamya Bietigheim besorgte (66.). Patrick Rieger schoss die Kugel zum 2:4 für TASV Hessigheim II über die Linie (69.). Flamur Nurshaba brachte FC Mezopotamya Bietigheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 5:2 erzielte (80.). Am Ende schlug FC Mezopotamya Bietigheim TASV Hessigheim II auswärts.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte TASV Hessigheim II deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist TASV Hessigheim II in diesem Ranking auf. Trotz der Niederlage belegt TASV Hessigheim II weiterhin den siebten Tabellenplatz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte FC Mezopotamya Bietigheim seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von FC Mezopotamya Bietigheim stets gesorgt, mehr Tore als FC Mezopotamya Bietigheim (48) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B9. FC Mezopotamya Bietigheim beißt sich in der Aufstiegszone fest. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist TASV Hessigheim II zu FV Löchgau III, am gleichen Tag begrüßt FC Mezopotamya Bietigheim die Zweitvertretung von TSV Bönnigheim vor heimischem Publikum.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter