Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.11.2019 | 15:55

Zwei-Tore-Mann Tober reicht VfR Mehrhoog II nicht

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C, Gruppe 4: VfR Mehrhoog II – SuS Isselburg I, 2:6 (2:2), Hamminkeln

Trotz eines zwischenzeitlichen zwei-Tore-Rückstandes erreichte SuS Isselburg I einen deutlichen 6:2-Erfolg gegen die Reserve von VfR Mehrhoog. Die Beobachter waren sich einig, dass VfR Mehrhoog II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Michael Tober brachte SuS Isselburg I per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zehnten und 32. Minute vollstreckte. Der Treffer von Thomas Hüls bedeutete nach 33 Minuten vor den 13 Zuschauern den Anschluss für den Gast Max Gühnen glich nur wenig später für die Mannschaft von Coach Sven Kroker aus (35.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bei VfR Mehrhoog II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Marc Sperling für Nikolas Terhorst in die Partie. SuS Isselburg I drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Simon Terhorst (53.), Gary Wipperfürth (59.) und Lukas Schaffeld (75.) auf die Siegerstraße. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Kai Gühnen, der das 6:2 aus Sicht von SuS Isselburg I perfekt machte (88.). Am Ende schlug SuS Isselburg I VfR Mehrhoog II auswärts.

Auf VfR Mehrhoog II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Gastgeber bereits 43 Gegentreffer hinnehmen. Die Elf von Coach Michele Wieczorek befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen SuS Isselburg I weiter im Abstiegssog. Die Situation bei VfR Mehrhoog II bleibt angespannt. Gegen SuS Isselburg I kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. VfR Mehrhoog II musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da VfR Mehrhoog II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Offensiv konnte SuS Isselburg I in der Kreisliga C, Gruppe 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. SuS Isselburg I geht mit nun 19 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SuS Isselburg I nur sechs Zähler. Mit dem Sieg knüpfte SuS Isselburg I an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SuS Isselburg I sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Für VfR Mehrhoog II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 17.11.2019 DJK Rhede IV gastiert. In vier Wochen trifft SuS Isselburg I auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 01.12.2019 bei DJK Rhede IV antritt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter