Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.11.2019 | 13:44

SG Laufeld II beendet die Sieglos-Serie

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

B-Klasse Staffel II: SV Flußbach – SG Laufeld II, 3:5 (1:2), Flußbach

Gegen die Reserve von SG Laufeld holte sich SV Flußbach eine 3:5-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SG Laufeld II wurde der Favoritenrolle gerecht. Michael Rupp brachte SV Flußbach in der zwölften Spielminute in Führung. Nach nur 28 Minuten verließ Oleg Tintor vom Heimteam das Feld, Maurice Nau kam in die Partie. Simon Berdi vollendete in der 33. Minute vor 40 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Christian Simonis SV Flußbach, als er das Führungstor für SG Laufeld II erzielte (44.). Mit einem Tor Vorsprung für SG Laufeld II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Für den nächsten Erfolgsmoment des Gastes sorgte Dominik Franklin (56.), ehe Berdi das 4:1 markierte (66.). Für das 2:4 von SV Flußbach zeichnete Philipp Zeimetz verantwortlich (67.). Das 3:4 der Mannschaft von Oleg Tintor stellte Torben Poß für das Schlusslicht sicher (77.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Christoph Ott, der das 5:3 aus Sicht von SG Laufeld II perfekt machte (90.). Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Marcel Eis gewährte Matthias Thullen ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Berdi vom Feld (180.). Schlussendlich reklamierte SG Laufeld II einen Sieg in der Fremde für sich und wies SV Flußbach mit 5:3 in die Schranken.

SV Flußbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Begegnungen holte SV Flußbach insgesamt nur drei Zähler. Mit 51 Toren fing sich SV Flußbach die meisten Gegentore in der B-Klasse Staffel II ein. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss SV Flußbach in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen.

Nach fünf sieglosen Spielen ist SG Laufeld II wieder in der Erfolgsspur. Im letzten Hinrundenspiel errang SG Laufeld II drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt 14 Punkte auf. Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von SV Flußbach. Nach der Niederlage gegen SG Laufeld II ist SV Flußbach aktuell das defensivschwächste Team der B-Klasse Staffel II. Für SV Flußbach geht es schon am Samstag weiter, wenn man die SV Klausen empfängt. Schon am Sonntag ist SG Laufeld II wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung von SG Wittlich zu Gast ist.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter