Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.11.2019 | 16:08

FC Sulingen IV bleibt verlustpunktfrei

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

3. Kreisklasse Diepholz Mitte: TSV Mellinghausen II – FC Sulingen IV, 0:8 (0:3), Mellinghausen

FC Sulingen IV veranstaltete am Sonntag in Mellinghausen ein Schützenfest. Mit 0:8 wurde die Reserve von TSV Mellinghausen abgefertigt. FC Sulingen IV ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel war TSV Mellinghausen II mit 0:15 krachend untergegangen.

FC Sulingen IV ging durch Abdushafi Adam in der zehnten Minute in Führung. Ole Reinsch musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Hergen Wieja weiter. Estefan Abdullah Ali versenkte die Kugel zum 2:0 für FC Sulingen IV (23.) Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Turan Coskun einen weiteren Treffer für den Gast. Der dominante Vortrag der Elf von Trainer Stephan Kaska im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Abrahem Khudeda Mahmood (46.), Omran Safi (54.) und Ibrahim Khodr (67.). FC Sulingen IV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Tabellenprimus. Khudeda Mahmood ersetzte Hakan Coskun, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Abdullah Ali (75.) und Turan Coskun (79.) brachten FC Sulingen IV mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Mit dem Spielende fuhr FC Sulingen IV einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für TSV Mellinghausen II klar, dass gegen FC Sulingen IV heute kein Kraut gewachsen war.

TSV Mellinghausen II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die schmerzliche Phase des Gastgebers dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die Mannschaft von Trainer Frederic Kaatze bislang noch nicht. Der Angriff von TSV Mellinghausen II ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der 3. Kreisklasse Diepholz Mitte. TSV Mellinghausen II befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen FC Sulingen IV weiter im Abstiegssog.

FC Sulingen IV setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zwölf Siege auf dem Konto. An FC Sulingen IV gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst einmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der 3. Kreisklasse Diepholz Mitte. Mit dem Erfolg verbesserte FC Sulingen IV die Ausgangslage im Rennen um den Gang nach oben.

Nach der klaren Niederlage gegen FC Sulingen IV ist TSV Mellinghausen II weiter das defensivschwächste Team der 3. Kreisklasse Diepholz Mitte. Während TSV Mellinghausen II am kommenden Sonntag SG Staffhorst empfängt, bekommt es FC Sulingen IV am selben Tag mit SV Osterbinde zu tun.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter