Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.11.2019 | 08:01

Hakedahler SV erzwingt das Remis gegen CSL Detmold

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B: CSL Detmold – Hakedahler SV, 4:4 (2:1), Detmold

CSL Detmold hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 4:4 mit lediglich einem begnügen. Der Gastgeber ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Das erste Tor des Spiels ging an die Elf von Arkadi Iskandarjan. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Hakedahler SV, denn Unglücksrabe Nizam Igrek beförderte den Ball ins eigene Netz (11.). Geschockt zeigte sich Hakedahler SV nicht. Nur wenig später war Miguel Ferreira Ribeiro mit dem Ausgleich zur Stelle (14.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marvin Dück in der 24. Minute. Nach nur 25 Minuten verließ Aymen Mohammed von Hakedahler SV das Feld, Emir Tiganj kam in die Partie. CSL Detmold führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Jonas Peters war nach Wiederbeginn Jonas Philip Funk für CSL Detmold im Spiel. Für das 3:1 und 4:1 war Erik Zweininger verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (61./70.). Für das 2:4 von Hakedahler SV zeichnete Nuri Kurt verantwortlich (75.). In der 87. Minute erzielte Mohammed das 3:4 für den Gast. Orhan Ercik, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Letztlich gingen CSL Detmold und Hakedahler SV mit jeweils einem Punkt auseinander.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt CSL Detmold den zweiten Platz in der Tabelle ein. Offensiv konnte CSL Detmold in der Kreisliga B kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. CSL Detmold bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat CSL Detmold neun Siege und vier Unentschieden auf dem Konto.

Die Abwehrprobleme von Hakedahler SV bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Auf eine sattelfeste Defensive kann Hakedahler SV bislang noch nicht bauen. Die bereits 48 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Vehbi Igrek den Hebel ansetzen muss. Der letzte Dreier liegt für Hakedahler SV bereits drei Spiele zurück. Am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) reist CSL Detmold zur Zweitvertretung von SV Diestelbruch-Mosebeck, am gleichen Tag begrüßt Hakedahler SV BSV Müssen vor heimischem Publikum.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter