Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.11.2019 | 19:31

Remis in Bad Homburg

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

GL Frankfurt Gr.West: DJK Bad Homburg – SF Friedrichsdorf, 1:1 (1:1), Bad Homburg

Die DJK Bad Homburg und die SF Friedrichsdorf verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Die SF Friedrichsdorf zog sich gegen die DJK Bad Homburg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Emin Basdar musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Fatih Alemdar weiter. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Raffaele Banchetto sein Team in der 25. Minute. In der 30. Minute verwandelte Soufian Chihab dann einen Elfmeter für die DJK Bad Homburg zum 1:1. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Marcus Klimek die Akteure in die Pause. Als Mohamed Akil in der 61. Minute für Ibrahim El Ouahian auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Bei der DJK Bad Homburg ging in der 68. Minute der etatmäßige Keeper Marco Kapias raus, für ihn kam Rachid Doering. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem Heimteam nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Elf von Enis Dhizic in der Tabelle auf Platz sieben. Die DJK Bad Homburg rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Die SF Friedrichsdorf fiel auf Platz 13 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Der Gast ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Am kommenden Samstag trifft die DJK Bad Homburg auf die Spvgg. 05 Oberrad (17:00 Uhr), die SF Friedrichsdorf reist tags darauf zum 1. FC-TSG Königstein (14:45 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter