Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.11.2019 | 17:51

SV Turabdin Delmenhorst II stolpert gegen FC Hude III

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

1.Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst: FC Hude III – SV Turabdin Delmenhorst II, 3:2 (1:1), Hude

Auf dem Papier hatte SV Turabdin Delmenhorst II im Vorfeld der Partie gegen FC Hude III wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und die Zweitvertretung von SV Turabdin Delmenhorst musste eine überraschende 2:3-Pleite hinnehmen.

FC Hude III gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten von SV Turabdin Delmenhorst II ausgegangen. In der neunten Minute erzielte Gabriel Gabriel das 1:0 für den Gast. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Robert Lubczynski zum Ausgleich für FC Hude III. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Selbstbewusst kam SV Turabdin Delmenhorst II aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss David Uyar das Tor zum 2:1 (47.). FC Hude III drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Benjamin Galden und Bastian Stopinsek sorgen, die per Doppelwechsel für Kai Trump und Oliver Steller auf das Spielfeld kamen (64.). In der 82. Minute verwandelte Patrik Westerman dann einen Elfmeter für den Gastgeber zum 2:2. Gefeierter Mann des Spiels war Lubczynski, der der Elf von Dennis Bürmann mit seinem Treffer in der 92. Minute den Vorsprung brachte. Als Schiedsrichter Carsten Radtke die Partie abpfiff, reklamierte FC Hude III schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Im Tableau hatte der Sieg von FC Hude III keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14. FC Hude III schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 50 Gegentore verdauen musste.

Durch diese Niederlage fiel SV Turabdin Delmenhorst II in der Tabelle auf Platz acht zurück. Die Stärke des Teams von Trainer Benjamin Sen liegt in der Offensive – mit insgesamt 46 erzielten Treffern. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte SV Turabdin Delmenhorst II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. FC Hude III tritt kommenden Mittwoch, um 19:30 Uhr, bei der Reserve von Harpstedter TB an. Bereits einen Tag vorher reist SV Turabdin Delmenhorst II zum SV Achternmeer. Anpfiff ist ebenfalls um 19:30 Uhr.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter