Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 11.11.2019 | 09:45

SV Hellas 94 Bietigheim besiegt FV Markgröningen II souverän mit 4:1

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B9: SV Hellas 94 Bietigheim – FV Markgröningen II, 4:1 (0:1), Bietigheim-Bissingen

SV Hellas 94 Bietigheim drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Reserve von FV Markgröningen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. SV Hellas 94 Bietigheim löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Für Sven Reitmeyer war der Einsatz nach einer Minute vorbei. Für ihn wurde Ali Almahmoud eingewechselt. FV Markgröningen II ging durch Benjamin Weidner in der 14. Minute in Führung. Michel-Fabian Müller, der von der Bank für Carmelo Caizzi kam, sollte für neue Impulse bei SV Hellas 94 Bietigheim sorgen (38.). Zur Pause war FV Markgröningen II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. SV Hellas 94 Bietigheim kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Michael Sbonias, Sinan Kizilpinar und Apostolos Liolios standen jetzt Lukas Barkowsky, Luca-Angelo Tambe und Alexandros Dadakos auf dem Platz. Anstelle von Denis Figueredo Ferreira war nach Wiederbeginn Raphael Haberstock für FV Markgröningen II im Spiel. Tambe stellte die Weichen für SV Hellas 94 Bietigheim auf Sieg, als er in Minute 56 mit dem 1:1 zur Stelle war. Vassilios Tsengelidis versenkte den Ball in der 58. Minute im Netz von FV Markgröningen II. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Müller schnürte einen Doppelpack (84./90.), sodass SV Hellas 94 Bietigheim fortan mit 4:1 führte. Am Schluss fuhr das Heimteam gegen FV Markgröningen II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

SV Hellas 94 Bietigheim liegt im Klassement nun auf Rang drei.

FV Markgröningen II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga B9 markierte weniger Treffer als der Gast. Trotz der Niederlage belegt das Team von Trainer Benjamin D´Ambrosio weiterhin den neunten Tabellenplatz.

Während bei FV Markgröningen II derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten fünf Spielen holte man keinen Sieg – hat SV Hellas 94 Bietigheim mit 27 Punkten gut lachen. Am Sonntag muss SV Hellas 94 Bietigheim bei der Zweitvertretung von SpVgg Bissingen ran, zeitgleich wird FV Markgröningen II von VfR Sersheim II in Empfang genommen.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter